![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nutzte seeehr lange Zeit ebenfalls Avira, bis mir dieses permanente Aufgepoppe von irgendwelchen Meldungen ohne jeden Nährwert
und vor allem auch ohne jede Möglichkeit damit etwas zu tun oder anzufangen derart auf den Zeiger ging, dass ich mich nach einer Alternative umsah. Auf dem Firmenrechner läuft seitdem die Kaufversion von Kaspersky, hat mir mein Datenrettungslabor empfohlen - und zuhause nutze ich den freien Scanner von AVG, der zu diesem Zeitpunkt von allen als herausragend gut beschrieben wurde (chip, heise, c't). Und nu: Nach vollständiger Deinstallation von Avira (war das schönste Gefühl welches ich jemals bei einer Deinstallation hatte... ![]() Installation von AVG, schlug der beim folgenden Komplettscan einige Male Alarm. Nun ja, was auch immer der erkannt hatte, Schaden hat's mir keinen merkbaren zugefügt, aaaaber: Der AVG läuft niedlich und vollkommen ruhig und unaufgeregt im Hintergrund. Das ist sowas von entspannend... ![]() Auch die Bedienoberfläche wirkt mir einfach viel durchdachter und professioneller als die von Avira, was natürlich sehr subjektiv ist. Trockenbau in Haltern interessiert mich im Allgemeinen kaum, im Speziellen hier an dieser Stelle aber gleich gar nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Im Grunde ist alles besser als Norton...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und da ist kein Trockenbauer dabei? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und ob ist da ein trockenbauer dabei.ist auch ganz schnuckelig,sein kollege aber auch. sind alle handwerker so schnuffig?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wichtiger ist doch, daß sie ihr Handwerk verstehen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ob das der Weisheit letzter Schluss ist ... Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja, das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Have a nice day ![]() ![]() Geändert von teddymaus (25.02.2013 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich ein Programm benötige, schaue ich erstmal im Internet bei CHIP und COMPUTERBILD vorbei. Da gibt es auch entsprechende kostenlose Downloads.
Habe selbst AVIST aus zwei Rechner laufen, update läuft immer automatisch; einfach easy!
|
||||
|
||||
![]()
Ist das eine Mischung aus Avast und Avira !? ..und warum läufts aus den Rechnern raus ?
Binschonruhig ![]() ![]() Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|