![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ganz kurz und schmerzlos. Zu verkaufen, Boot Windy 22 Bj 73 Motor Mercruiser 5,7L Thunderbolt 5 Ignition Bj. 99 ca. 30 Betr. Std. Antrieb Alpha One Bj. 99 ca. 30 Betr. Std. Also Motor mit Antrieb kompl. wurde im Jahr 99 erneuert. Trailer 3 Tonnen, Eigenbau aber war zugelassen. Evtl. kompl. oder in Teilen wie beschrieben. Ich für alles kompl. 8000,-- Euro Wäre auch dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet ob das so verschenkt ist oder zu teuer. (Bilder kann man hier anscheinend nicht einfügen ) ![]() vom Motor und Antrieb hätt ich welche. Gruß Michael |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Eine Frage, die dich ins Glück führen könnte ![]() Bist du ein Gewerbetreibender ![]() Wenn nein, dann bist du hier fehl am Platz und wirst in den Flohmarkt verschoben, wo Bilder "gefordert" werden ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja ich bin schon Gewerbetreibender für Sexspielzeuge, die ich hier aber nicht verkaufe ;) nö , war ein Scherz;) iss rein privat mein Angebot/Frage hier! darfst ruhig löschen oder verschieben, egal. Danke für Deine Hilfe! Gruß Michael |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
einstellen, sonst kommt die "wo sind die Bilder" Fraktions-Beiträge ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Bin wieder etwas weiter,
Motor / Antrieb / Boot was auch immer (ohne Trailer) 7000,-- Demontagen Käufer. Kompl. mit Trailer 8000,-- ca. wie gesagt, irgendwie sollen dabei einfach 8000,-- für alles rüberkommen. Den Trailer kann ich einzeln leider erst abgeben wenn das Boot weg ist. Das Boot ist gut! Keine Schrottkiste, Schlüssel umdrehen und fahren. Besitzer ist krank geworden und steht seit jahren nur in einem Stadl rum. Das Boot steht im Stadl rum, nicht der Besitzer! ;) Sauber eingewintert! Also mit Frostschutzmittel und Konservierung über den Vergaser, halt so wies sein soll und auch hier im Forum beschrieben ist. Letzte wasserung vor ca. 3 Jahren für ca. 2 wochen dann wieder eingewintert und Stadl. Neuer Motor / Antrieb nur Süsswasser! Ist ein ehrliches Boot! Alt aber ehrlich! Die Fotos sind wie es vom Wasser rauskam, nix geschönt oder vertuscht. Die Ablagerungen am Antrieb kann man teilweise mit der blosen Hand abwischen, sieh Foto (alpha one) Aufkleber wurde nur mit der blanken hand abgewischt. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
weitere Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
klingt interessant !! Fragen: - hat das Boot eine Bodenseezulassung ?? - wo kann das Boot besichtigt werden ?? Viele Grüße Heiko |
|
![]()
Hallo,
Wie schnell läuft das Boot ? .
|
|||
|
|||
![]()
Servus
Bist Du Besitzer oder Eigentümer des Bootes? Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
na da bin ich ja mal froh, das es interessant ist, hat schon angst vor schelte hier ;) nein, das Boot hat keine Bodenseezulassung. ich weiß leider auch nicht was für eine Bodenseezulassung wichtig ist. Platz für ne Ölauffangwanne oder so ist ja im Motrraum genügend wie man sehen kann. Wenns noch um Abgas oder so geht, kann ich gerne mal nach der Motornummer gucken , wenn dir das weiterhilft sag bitte bescheid. Das Boot wurde an der Donau gefahren und steht in Niederbayern Straubing, Deggendorf, Dingolfing noch genauer wär Landau/Isar Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
keine Ahnung,
ich hab das Boot selbst noch nicht gefahren. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, bin ich, habs aber erst gekauft und selbst nicht gefahren.
Habs blind gekauft da ich es kenne, weil wir ab und an gemeinsam unterwegs waren. Wieso ist das wichtig? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Weil ich noch nichts verkauft habe und in dritter Person vom Besitzer reden würde.
Weil ich nichts in Teilen verkaufen würde was Andere erst zerlegen müssen und im Stadl bleibt dann der ganze Schrott.......und im Schlimmsten Fall wird mir was beschädigt. Machte mich halt hellhörig. Aber habe mit meinem Kumpel gesprochen und kommt für ihn nicht in Frage. Frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
zu meiner Erklärung warum der Motor sowenig Stunden hat, wars halt damals der Besitzer und nicht ich. Wenn mir jemand für den Tankdeckel 8000,-- Euro gibt, ist es mir ziemlich egal ob er beim Ausbau das Boot zerschneidet, dann kommt der Rest eben in die Tonne und fertig. Das Boot ist nicht meine Freundin ;) Ist ok. Einen schönen Abend Gruß Michael |
![]() |
|
|