![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, bei euch siehts ja echt noch wie Winter aus. Hier mal schnell ein Blick auf den Rhein.
Gruss Rudi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo genau war jetzt eigentlich der Klimawandel? So ein klein bisschen Erderwärmung würde ich jetzt auch langsam mal gut finden.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was mach ich nur falsch ...
Gruss Rudi
|
||||
|
||||
![]()
Hi Rudi,
Dein Fehler liegt darin, dass du Bilder vom letzten Frühjahr (Sommer) einstellst. ![]() ![]() Wir haben momentan auch ca. 50-60cm Schnee. Aber nicht in der Länge! ![]() Grüße Schorsch
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab's rausgefunden:
Die Schweizer haben's verkackt und nini hat sich verplappert (Beitrag 25). Die haben das Wetter in Zeiten globalkapitalistischer Ausrichtung dazu gebracht gegen Geld da zu sein - und das Wetter is' nu gierig geworden. Jetzt meint's zuwenig zu kriegen und kommt deswegen nicht - das, was grad da draußen ist, ist ja auch kein Wetter. Wie hoch der Stundensatz allerdings ist würd' mich schon interessieren - vielleicht bekommt man ja 'ne BF-Spendenaktion für besseres Wetter hin.
|
||||
|
||||
![]()
Schnauze voll.... dreimal geräumt und es schneit schon wieder....
aber eigentlich wussten wir es ja vorher http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...kerze-100.html
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (23.02.2013 um 15:42 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du wirst es nicht glauben, der Typ aus dem Beitrag (Sepp Haslinger) kommt aus meinem Dorf. Er wurde alleine bei unserem Faschingsumzug von zwei Gruppen ausgespielt. Auch das Nachbardorf nahm ihn kräftig auf die Schippe, wie ja auch im Beitrag berichtet. Naja, das schöne ist, dass seine Aussagen im TV überhaupt nicht mit seinen sonstigen "Prognosen" übereinstimmen. Einfach nach dem Motto: "Bin ich jetzt im Fernsehen". Der Wetterbericht hat schon Probleme das Wetter für mehr als drei Tage vorher zu sagen. Unser Sepp schafft das für ganze Jahresabschnitte. ![]() Mia san scho Hund mia Bayern, oder was meinst du? ![]() Grüße Schorsch
Grüße Sandra & Schorsch ![]() Geändert von Burner (23.02.2013 um 16:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Bei uns schneit es schon wieder oder immer noch. Langsam kann ich den Schnee nicht mehr sehen. Heute ist der Entschluss gefallen, meine Frau muss Heute zum Langlauf gehen und wenn ich sie hochtragen muss. Denn immer wenn sie beim Langlauf war, geht bei uns der Schnee weg. Grüße Schorsch
|
||||
|
||||
![]()
nein.... ich geh jetzt nicht raus....
(und der Nachbar räumt auch nur seinen Bereich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch nicht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und alles bloß, weil ich seit Dienstag Sommerräder aufgezogen habe...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ingo. Die Winterschlappen müssen den Osterhasen doch noch sehen. Du bist zu früh
![]() Heute Nacht 10cm Neuschnee im Maintal - Franken: Versaut Einem die ganze Laune auf Bootskauf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also bei uns auf der Insel sieht es momentan noch nicht so recht nach Frühling aus :-(
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...bei uns schneit es auch seit zwei Tagen durchgehend... ![]() Aber das ist ´ne Leasing-Kiste, die im sommer rausgeht und ich hatte einfach keinen Bock für die letzten zwei Wochen Winter nochmal ca. 1,5k zu investíeren. Da bleibt die Kiste halt stehen und ich fahr Fahrrad... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war soeben mit der Schneefräse draußen
![]() ![]() ![]() ![]() Seit gestern sicherlich 20 cm Neuschnee ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffentlich kommt der Frühling bald, ich kann das Zeug nicht mehr sehen. Wenn man es wenigstens zum Heizen im Kachelofen benutzen könnte. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ( PS: die 1.5k€ hätte ich mir auch gespart ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ab Samstag wird das Wetter garantiert frühlingshaft.
Denn dann zieht bei uns dieses neue Familienmitglied ein. Einen besseren Frühlingsboten kann es doch gar nicht geben.
|
||||
|
||||
![]()
Schöner Wohnzimmerblick
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt muss ich es auch einsehen, der Sommer kommt wohl noch nicht. Meine Frau
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Schneeschippen muss Spaß machen, wenn schon das zusehen so viel Spaß macht. ![]() ![]() ![]() Schorsch
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() hier ein paar aktuelle Fotos zum Thema Sommer kommt in den nächsten zwei Wochen. ![]() Die Frage die sich mir stellt, wie wird Sommer definiert???? Für einen Eskimo mag dieser Anblick und diese Temperaturen sommerliche Gefühle wecken. ![]() Das Schlimme an der Situation, meine Frau war heute nicht beim Langlaufen, folglich geht der Winter nicht. ![]() ![]() ![]() Grüße Schorsch
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mir sicher !
![]()