![]() |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=37689718
Urlaubsfertig! Inkl. Trailer, dieser wird momentan nur Stationär verwendet, sollte also für eine Überstellung gewartet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.ebay.de/itm/BOOTE-/160794...item2570128814 (PaidLink)
neuer link, neuer Preis, mehr Fotos! Camperverdeck ist erst ein Jahr alt. Die Fjord steht in der Werftmarina in Cres/Kroatien, von 17-20ten Mai wären wir vor Ort für Besichtigungen. Wie schon erwähnt is die Fjord Urlaubsfertig, also kaufen -> ins Wasser -> Adria erkunden! Verkauft wird sie nur weil uns eine Sealine 285 untergekommen ist, ansonst wäre die zuverlässige robuste Fjord weiterhin im Einsatz. |
|
||||
|
||||
![]()
Stell doch mal Bilder, Beschreibung und Preis direkt hier ein.....
sonst wird das nichts ... Siehe auch Flohmarktregeln
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem, dann kopier ich es rein...
Details Liegeplatz:CresLänge:6,50 mBreite:2,50 mTiefgang:0,80 mMaterial:Kunststoff GfKWc-Raum1Gewicht (kg):1.800 kgKabine(n):1 Bugkabine, SchlupfkabineAnz. Motoren:1Motor/Fabrikat:Volvo Penta AQ 200D(Benziner)Leistung:205 PS (151 kW) Kraftstofftyp:BenzinerBrennstofftank:180 lFrischwassertank:80 lKategorie:Cruiser Beschreibung Ausstattungen Antrieb: Benziner mit Z-Antrieb Motor/Bedienung: Seilzug Zweikreiskühlung Lenkung: Hdraulisch Einrichtung & Aufteilung Bugkabine, Schlupfkabine Pantry Kocher Gas 2-flamig Persenninge Camperverdeck 1 Jahr alt Technische Ausrüstung Landanschluss, Anker mit 40m/8mm Kette, Ankerkasten, Ankerwinde mi fernb. Druckwasseranlage, Battrieladegerät, Suchscheinwerfer, Trimmklappen hyl., Heckdusche, Bilgepumpe el., Radio mit usp, Zubehör Harbeck-Tandem-Trailer, Fender, Das Boot ist ist in einen gepflegten Zustand und wird ohne jegliche Garantie und Gewährleistung verkauft. Der Liegeplatz kann übernommen werden. VB 8000.- |
|
||||
|
||||
![]()
-verkauft-
|
|
||||
|
||||
![]()
Käufer ist wieder zurückgetreten...Handschlag zählt wohl nicht mehr so viel...
also wieder zu haben! |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Boot hier an der Ostsee liegen würde dann hätte ich eventuell Interesse aber so leider nicht. Zumindest würde ich es mir dann mal anschauen. Wieviel Stunden hat der Motor runter?
|
||||
|
||||
![]()
ca 250 seit wir ihn eingebaut haben.
Die Fjord wäre aber genau das richtige für nördlichere Gegenden mit ihren Rauwassereigenschaften! Die Adria kann sie da nicht richtig fordern ![]() Die massive Rumpfform drückt die Wellen so schön zur Seite, dass man so gut wie immer trocken bleibt...da gabs einige Besitzer neuerer und größerer amerikanischer Fabrikate die oftmals patschnass waren wenn die Bora die Adria aufwühlt, während wir trocken blieben. Weiters merkt mann das die Fjord für die ewigkeit gebaut wurden, glaube das es heute nicht mehr viele Boote gibt die mehr als 30 Jahre alt werden können... |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast das Boot ja zu 99,9 % ohnehin schon wieder verkauft
![]() Wir sehen uns am 9. Juli in Cres - bis dahin alles Gute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
noch zu haben!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem wird Kroatien sein.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hintho,
Habe Interesse an deinem boot und noch einige fragen Bitte anrufen 0171-5465371 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe Interesse also falls das Boot noch zu haben ist! Bitte melden! ![]() bin aus Österreich und suche was in Kroatien! LG Klee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klee,
Hast Du dir das "Schmuckstück" schon angesehen? |
|
||||
|
||||
![]()
up, der ganze August ist noch da zum Urlaub machen!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und frohe Weihnachten,
bin grad auf das Inserat gestoßen. Da sei August keine Bewegung mehr war, wollte ich fragen, ob das Inserat noch aktuell ist bzw. das Boot evtl. noch zu haben ist. Würde eine Fjord suchen für kroatien. Vielen Dank und Frohe Weihnachten, Dugi - alias Mike |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Boot noch zuhaben
|
|
||||
|
||||
![]()
ob da noch eine Antwort kommt
![]() ![]() ![]() hintho ![]() Cadet Letzte Aktivität: 30.07.2012 16:37
|
|||
|
|||
![]()
Zudem spricht
"Boot: Sealine 285 mit 2xad31" und der tote Link nach "willhaben.at" dafür, dass der Bootswechsel schon abgeschlossen ist. ![]()
|