![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich habe hier 4 Trailerreifen von einem Ohlmeier 3.0 to Tandemtrailer in der Größe 185 x R14C hier liegen. Die DOT Nummer kann ich nicht entziffern, sollten aber schon einige Jahre alt sein. Das Profil ist noch in Ordnung, Luft verliert ebenfalls kein Reifen. Preis bei Abholung 80 Euro alle 4 zusammen. Gruss Roland |
|
|
||||
|
||||
|
hi Roland, kannscht net mal schauen ob nicht doch irgendwo das Alter der Reifen zu lesen ist.??? Et ????
Hätte Interesse, sollten aber nicht zu alt sein. ( max 5 Jahre ) Grüße Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin,
kann nur erkennen das es "Grandtour" Reifen sind. Die DOT Nummer, so wie ich das kenne, steht dort nicht drauf. Aber ich denke die sind bereits älter als 5 Jahre.... Gruss Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Roland,
Eine DOT ist auf jedem Reifen schau mal auf der Innenseite
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Roland,
ich hätte wohl Interesse an 2 Räder..geht das auch?? Oder möchtest du unbedingt alle 4 auf einen Rutsch verkaufen? Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte Interesse an allen 4 Rädern. Kann aber weder die KBA Nummer noch die Einpresstiefe und den Lochkreis erkennen. Kannst Du bitte ein grösseres Foto einstellen oder mal die Masse genau durchgeben ?? danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
folgende Daten habe ich noch 5 1/2J 14H2 KBA42737 ET30 Gruss Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Die Abholung ist am sinnvollsten, so kann man die Versandkosten sparen. Abgeholt werden muß in 48683 Ahaus.
Gruss Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate:60 Euro bei Abholung
|
|
|
|||
|
|||
|
@saro , was mag die Fracht der Räder nach Hamburg kosten ? Abholung ist ein bischen weit für mich ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft!
|
![]() |
|
|