boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere

Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2013, 13:48
skiplui skiplui ist offline
Deckschrubber

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Trockenliegeplätze auf Hvar

Ich bin neu im Forum. Als Segler mit kroatischer Frau habe ich seit 20 Jahren mein Segelboot mit kroatischer Flagge in einem nur für Einheimische zugelassenen Sporthafen in Split mein Boot liegen.
Marin, ein jetzt pensionierter Marinero, hat mein Boot immer bestens gewartet. Er bat mich, ihm behilflich zu sein, um Werbung für eine von ihm jetzt eingerichtete Trockenmarina im Ort Rudina bei Starigrad auf der Insel Hvar zu machen.
Auf seinem grossen Familienbesitz hat er eine Fläche für Stellplätze errichtet.
Er bietet kompletten Service an, das bedeutet, er wartet die Boote , führt alle GFK Reparaturen, Scleif-und Polierarbeiten, Motorservice inclusive Impeller-, Filter- und Ölwechsel durch. Auf Wunsch kann er das Boot gewartet, betankt komplett ablegebereit in der ACI Marina Verbovska übergeben und am Tőrnende wieder zur Aufbewahrung übernehmen.
Das Kranen erfolgt in der ACI Marina Verbovska .
Der Stellplatz ist eingezäunt und bewacht.
Unterhalb des Ortes befindet sich die Bucht „Zukova“(43˚12,5΄N 016˚34,6΄E)
Dort hat er 3 Mooringbojen für flachgehende Boote also Motorboote.. Der Fußweg führt vom Weiler Rudina ca 15min bergab zur Bucht. Wer mit Wohnmobil anreist, kann dort campen. Strom und Wasser ist vorhanden.
Interessierte können Preise und Dienstleistungen in Englisch direkt bei ihm unter
marinkodulcic@gmail.com erfragen.
Bei Unklarheiten helfe ich gerne. Meine e-mail ist skiplui@gmail.com.
Nun wünsche ich allen Kroatienurlaubern dort eine gute Zeit.
skiplui
Mit Zitat antworten top
Antwort