![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kühlbox mit Hybridtechnik: Kompressor und Thermoelektrik umschaltbar.
12/230 Volt Kompressor (kühlt von +12° bis -15°) und Thermoelektrik (kühlt bis zu 20°C unter Umgebungstemperatur) Kühlraum-Volumen: ca. 40 l Hermetisch geschlossener Kreislauf, extrastarke Isolierung Gehäuse aus beschichtetem Stahlblech, mit Kunststoffdeckel B/T/H: ca. 52/51/45 cm. Geeignet für 2l Flaschen, Gewicht: ca. 22 kg. Die Box ist von Mai 2012 und wird auf Grund eines Schiffswechsels nicht mehr benötigt. Preis € 150,-. Aufgrund der Größe und des Gewichts ist Abholung wünschenswert. Versandkosten liegen bei € 30,-. Die Box steht in der Nähe von Kiel. Geändert von g098 (15.01.2013 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe Interesse an der Kühlbox... leider kann ich aufgrund der Entfernung nicht abholen kommen... Ist Versand gänzlich ausgeschlossen?
Danke, Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
hab Dir eine PN geschickt. Grüsse |
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch zu haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Für 100€ nehme ich sie Gruß silvio
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde sie für 150 Euro inkl Versand nach Köln nehmen. Gruß Der Patrick |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist aber nicht die feine Art hier etwas zu inserieren und dann den Forums-Kollegen nicht zu antworten......
Der Patrick |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Letzte Aktivität: 17.01.2013 13:35
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Patrick,
bin gerade aus dem Urlaub zurück. Wer es eilig hat nutzt e_mail oder PN. Die Box hat noch Herstellergarantie und kann gerne abgeholt werden. Ansonsten fallen Versandkosten wie angegeben an. Grüsse |
|
|||
|
|||
![]()
Kühlbox mit Hybridtechnik: Kompressor und Thermoelektrik umschaltbar.
12/230 Volt Kompressor (kühlt von +12° bis -15°) und Thermoelektrik (kühlt bis zu 20°C unter Umgebungstemperatur) Kühlraum-Volumen: ca. 40 l Hermetisch geschlossener Kreislauf, extrastarke Isolierung Gehäuse aus beschichtetem Stahlblech, mit Kunststoffdeckel B/T/H: ca. 52/51/45 cm. Geeignet für 2l Flaschen, Gewicht: ca. 22 kg. Die Box ist von Mai 2012 und wird auf Grund eines Schiffswechsels nicht mehr benötigt. Preis € 150,-. Aufgrund der Größe und des Gewichts ist Abholung wünschenswert (Nähe Kiel). Versand kann für €7,- erfolgen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Der Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo G098,
von welchem Hersteller ist die Box? Gruss Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Nennt sich sich zufällig : Waeco Mobicool B40 Hybrid Kompressor Kühlbox AC/DC 12/230 Volt und ist diese hier ? : http://www.elektropoint24.de/product...cNWmgrDg%3D%3D
Läuft der Kompressor auch über 12 Volt Bordnetzspannung ? Gasanschluss ist keiner vorhanden ? Danke !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und in der angegebenen Größe würden 12V Kompressorkühlboxen weit über 500€ kosten |
|
|||
|
|||
![]()
Oha, da mach ich mich aber nochmal schlau, wäre ja heftig .
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe dieselbe Kühlbox- neu kostete sie um die 400 Euro.... der Preis ist schon super und die Technik nur zu empfehlen. Ich lasse sie selbst über 12 Volt über unsere Solaranlage bei Fahrt speisen und im Hafen über Nacht dann über 230 Volt. Läuft einfach super.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Die Kühlbox kostet neu 189 Euro im Netz und keine utopische 400 Euro.Weiß nicht wo du die gekauft hast.http://www.elektropoint24.de/product...FePHtAodBHIAMQ Deshalb ist der Preis trotzdem nicht schlecht. Gruß Hedweg |
|
|||
|
|||
![]()
Die Kühlbox ist verkauft.
Danke an alle. Grüsse |
![]() |
|
|