![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hat deiner eigentlich Kugellager? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
.....den hab ich 1998 gekauft...hab gerade mal nachgesehen...den gibts scheinbar nicht mehr im sortiment...aber so nen neumodischen schnickschnack wie kugellager hat er nicht...ich meine das man auch ohne kugellager gut hinkommt...wobei ich gestehen muss...mit hab ich noch nicht gespielt... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Evtl bemerke ich nicht mal den Unterschied,aber mal schauen. Es "soll" mit den Lagern noch präziser sein,ohne Spiel zwischen den Stangen und Lagern.Ich würde ihn aber auch ohne Kugellager nehmen...aber wenn er sie hat,bin ich auch auf den Unterschied gespannt! |
|
||||
|
||||
![]()
Matze schau Dir auch mal die verschiedenen Bälle an.Da gibt es auch gewaltige Unterschiede. Aber diese Seite kennst Du sicherlich
http://www.kneipensportler.de/tischfussball/baelle.php gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Oha,da werd ich wohl mal reingrätschen müssen ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.kickerbau.org/kickertischtuning-figuren.html
|
|
||||
|
||||
![]()
Huii!!
![]() Hab ich mir gleich mal gesichert,die beiden Seiten... Geändert von Phantom-Matze (08.08.2012 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Deshalb der Kauftip von mir.
Hast Du den Korpus, kannst Du alles später noch nach und nach entweder hochwertiger austauschen oder reparieren. Das ist bei Deinem ausgesuchten Tisch alles möglich. Und alles zu einem überschaubaren Preis. gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Michaels Tisch fasziniert mich immer mehr.
Alleine die braune Spielwiese ist eine Augenweide. Echt klasse der Kicker ![]() gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Torwart(Turnierspieler)war mein Partner...zum Glück!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Holla,
ich wollte keinem zu nahe treten. Sorry. Ich hoffe, Du hast den Smiley nicht übersehen. Über die Unterschiede zu einem Turniertisch - ein Turniertisch, nicht ein China - Tisch mit Turniermaßen - sag ich jetzt mal nix. Auf Turnieren findest Du Löwen, Lehmacher, Lettner usw. Klar, die kosten ein Vermögen. Ich spiele an einem 25 Jahre alten Löwen, der ist wie neu. Du kannst halt alles ersetzen. Mein Tip wäre gewesen, lieber einen gebrauchten richtigen kaufen und nach und nach Fit machen. Mit dem Tisch, den Matze sich kaufen will wär ich vorsichtig mit dem tunen. Da wird nicht alles passen. Z.B. sehen mir die Puppen zu dicht über dem Boden aus, kann sein das da nichts anderes vernünftig passt. Für gelegentliches spielen ohne große Ambitionen ist das Preis - Leistungsverhältnis wohl ok. Aber jede Wette - irgendwann willste nen richtigen Tisch. Hier kannst Du auch noch mal gucken, Deiner ist sogar dabei. http://www.kickertische.org/tische2.html Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir veranstalten private Turniere,nicht mehr. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, da hat Klaus nicht ganz Unrecht.
Gebrauchttische wären natürlich auch eine Option. gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich jetzt den Ferrari unter den Tischen haben muß,dann schon.Ich bin aber der Meinung Audi ist auch schon ganz gut
![]() Nein,diese Tische langen mir völlig aus.Du siehst ja weiter oben,auf dem Bild ist der Kickertisch meines Schwagers teilweise zu sehen und den stufe ich schon als ok ein.Ich sortiere in meiner Bude die mindere Qualität gerade aus,aber Rolf Benz hab ich deshalb trotzdem nicht stehen und dafür das Lowbord vom schwedischen Möbelhaus. ![]() Ich persönlich sehe die alten Qualitätstische als absolut top an!Gerade die alten Tische haben einen nicht nachzumachenden Stil und man erkennt den hohen Preis ganz sicher sofort.Ich kenne solche Tische aus Spielhallen und es waren sicher einige dabei,von unterschiedlichen Herstellern.Aber ich hätte keinen Tisch vom anderen am Hersteller erkannt.Nur eines ist sicher,die Tische waren alle super robust,der ein oder andere Verlierer hat bestimmt schon mal seine Wut dran auslassen wollen...Hand gebrochen,statt die Kurbel zum "L" geformt? ![]() So hätte das evtl wohl ausgesehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Der Tisch wird 2x im Jahr etwas härter beansprucht.Das Turnier war bisher immer sehr lustig,mit grillen und Allohol...
Der Tisch meines Schwagers sieht noch sehr gut aus und funktioniert für unsere Verhältnisse einwandfrei. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,ich wollte ja noch mal was zum Pro Royal500 loswerden...
Ehrlich gesagt ist der Tisch besser als ich erwartet habe,hab zwar bisher nur mit meiner Frau gespielt,aber er steht einfach superstabil da.Verschleißerscheiningen gibt es nach der kurzen Zeit natürlich noch keine,die Kugellager sind super,die Stangen stabil...tja,mir gefällt das gute Stück echt gut.Für das Geld würde ich ihn absolut weiterempfehlen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt knallt es hier richtig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand Erfahrung mit Korkbällen?
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tippe toppe, jeder ist von dem Tisch begeistert... optisch natürlich nicht mehr der Schönste, aber Kult. Gruß, Patrick
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hui.
Muss ich heute abend mal ein Foto machen.... Gruß, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
So, hier isser.
Viele Grüße, Patrick
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ihr Kicker,
der Tisch aus dem ersten Beitrag in diesem Thread sieht exact aus wie meiner, den habe ich vor ca. 4 Jahren neu gekauft für etwa 350 Euro. Er wird mäßig oft bespielt und inzwischen haben sich mehrfach die Umleimer gelöst. Die Gummidämpfer an den Stangen lösten sich nach und nach auf. Die Stangen haben sicher keine Kugellager und inzwischen erhebliches Spiel. Schwer ist das Ding allerdings wie Blei. Ins Wohnzimmer würde ich ihn nicht stellen, er dünstet doch erheblich, wenn neu. Für gelegentliches Spielen schon brauchbar, aber auf lange Sicht nicht die richtige Wahl. Hätte ich damals mehr Zeit und Ahnung gehabt, wärs ein anderer geworden. Handbreit, Käptn Iglu
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Meiner ist fast jeden Tag im Einsatz(kein schonendes Spiel) und hat noch absolut keine Ermüdungserscheinung.Bis jetzt bin ich noch voll zufrieden mit dem Pro Royal.Allerdings werden die Stangen regelmäßig geölt,vor jedem Spiel. Vom Geruch her kann ich das auch nicht bestätigen... ![]() Habe mir jetzt gerade neue Kickerbälle bestellt und bin mal gespannt wo die Unterschiede liegen. Rauh:Bessere Ballkontrolle Glatt und hart:Schnelles Spiel(Standard) Kork:Leise und langsamer(leichter) Mal sehen was die Bälle wirklich ausmacht.
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (19.02.2013 um 09:54 Uhr) |
![]() |
|
|