![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe beim Handy Sony Ericson Xperia 10 die Sim rausgenommen um eine neue einzulegen. Aber jetzt erkennt das Handy keine mehr. In einem anderen Handy werden sie erkannt. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung. Oder Handy Schrott ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hatte ich auch mal bei meinem ersten Samsung - das liegt deshalb jetzt beim Cyrus im Museum.
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
Wattestäbchen in Spiritus tränken , etwas antrocknen lassen und damit über die Kontakte gehen wo die Sim Karte eingelegt wird. Viel Erfolg , Gruß udo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
viele andere Möglichkeiten hast du da nicht, außer Batterie raus und Händy bis morgen ohne Batterie liegen lassen,
wenn das bei deinem Händy geht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die alte raus, ne neue rein. Nix. dann wieder neue raus und alte rein. Auch nix. Dann beide Sim im anderen Handy probiert. Da tadellos. Vodafone-shop auch ratlos.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() das habe ich so auch noch nicht gehört/erlebt. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Sim Karte richtig herum eingelegt?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Trallala, Handy geht wieder nach Reinigung der Kontakte. Danke für alle Ratschläge nochmal.
![]()
|
|