![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Nichtgebrauch verkaufe ich hier mein gut erhaltenes DSB Zephyr Hypalon Schlauchboot 3,60 m x 1,65 m Gewicht ca.70 Kg Dabei sind Sitzbox Blasebalg,Flaggenstock mit Flagge,2 Paddel und die Papiere vom WSA Berlin. Bis 30 PS motorisierbar aber das Teil rennt mit 8 PS schon über 30 kmH . Das Boot ist Dicht und hält die Luft über Monate. Natürlich sind Gebrauchsspuren dran. Aber nicht tragisches.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sie haben eine PN !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War das Sarkasmus?
![]() Ist es verkauft? Falls nicht, würde mich das Baujahr brennend interessieren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mich übrigens auch.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft ist es noch nicht. Aber das Interesse ist riesig.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Standort, bzw. Abholort wäre wo ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ist der Irrglaube
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das dachte ich mir, da du als Ort 09111 angegeben hast. Mir ging es ums Baujahr...
|
|||
|
|||
![]()
Könnten Sie mir Ihre Tel. Nr an JHolzm@web.de mailen Ich würde es kaufen! MfG Jörg Holzmüller
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist erstmal reserviert für Cash ,bis Kennung zum Versandpreis vorliegt. L.G.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, keine Antwort ist ja auch eine Antwort...
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte aber geschrieben,das ich über das Baujahr keine Angabe machen kann. L.G.Jano
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Verkauf ist erstmal gestoppt. Hab heut Meldung bekommen das irgendwas mit der "Mölhalle" vom Kumpel (wo das Boot steht) im Argen ist. Ich gebe Zeichen wenn alles gut ist. Die Versandkosten betragen 60 Euro,wenn es dann los gehen kann. L.G.Jano
|
![]() |
|
|