boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.02.2013, 17:12
Sunseeker_Portofino Sunseeker_Portofino ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2013
Ort: Koblenz
Beiträge: 1.407
Boot: zurzeit keins
2.709 Danke in 1.178 Beiträgen
Standard Unterwasserschiff schleifen

Hallo Forumsmitglieder,
aus alters und gesundheits Gründen bin ich nicht mehr so ganz fit um unter dem Boot her zu rutschen.
Suche jemand der mir das UWS schleift, neu streichen traue ich mir dann noch zu.
Stapler usw. wäre vorhanden, Boot ist eine 21 er
Hat jemand eine Idee wie ich das anbieten kann, bzw. wo ich inserieren sollte. Standort wäre 53489.
Grüsse
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.02.2013, 19:30
Roter Korsar Roter Korsar ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 34
28 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Versuch mal die Internetseite ,www.myhammer.de/, hier schreiben viele Kunden handwerkliche Arbeiten aus, die qualitativ gut und preislich angemessen von Handwerkern, Privatleuten etc. erledigt werden
Viel Erfolg
Grüße Roter Korsar

Geändert von Roter Korsar (15.02.2013 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.