![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe in einen Zustand der Vernebelung ![]() Wir starten von Höhe Bollen/Bollerholz und ich dachte mir Strom aufwärts zu fahren. Meine Frage , ist es erlaubt in irgendeiner Bucht das Zelt für eine Nacht aufzuschlagen ![]() Man sieht ja auch immer wieder , daß Angler sich in den Buchten tummeln.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Erlaubt ist es eigentlich nicht. Die Angler üben ihr Uferbetretungsrecht aus. Mittlerweile ja mit Zelt, Kind und Kegel ![]() Wenn du aber niemanden störst ( Landwirtschaft oder so ) wird es dir auch keiner übelnehmen. Allerdings hat ein Campingplatz, und davon gibt es reichlich an der Weser auch seine Vorteile, z.B. Sanitäreinrichtung....
|
||||
|
||||
![]()
Campingplatz will ich eigentlich nicht , da ich selbst schon Dauercamper bin!
Ich glaube wir machen das einfach ![]() Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mach es bevor es zu spät ist, ich hatte die selbe Idee mit meiner Tochter, leider habe ich es nicht umgesetzt, nun ist sie 17 ![]() ![]() Hast du nicht die Möglichkeit dein Boot auf den Trailer zu packen und die Weser runter zu fahren? Ich hab Verwandte in Minden, meine Idee war- wir fahren mit Mama und dem Gespannt dort hoch, schmeissen das Boot ins Wasser- Mama fährt das Gespann zurück und wir fahren dann gemütlich Strom abwärts.... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich glaube , wie schon gesagt ,wir starten bei uns am Campingplatz und ich fahre erstmal gemütlich hoch und dann mal schauen wo wir ein Plätzchen finden. Grill an , Bier raus und gut ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann macht eure Tour mal bis Vlotho und kommt auf ein Bier und Grillgut vorbei. Sind mittlerweise einige BF-ler da ansässig...auch Weyher
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=154918
|
|||
|
|||
![]()
Also Angeln (mit allen notwendigen Papieren, versteht sich) dabei haben ist immer gut. Wenn jemand kommt, kontrolliert der meistens Deinen Angelschein, etc. und stört sich nicht an dem Zelt.
|
|||||
|
|||||
![]()
Dann fragste eben nen Nachbarn- der für dich fährt.... MICH
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dort kann ich doch bestimmt auch mit meinem Boot auf Trailer + Zelt herkommen und 2-3 Tage dort bleiben ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ...und für eure Lüdde gibts da auch einiges zu erleben
|
|