![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kroatien-Skippers,
![]() wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Korcula. Haben in der nördlicheren Bucht von Lumbarda ein schönes Appartment mit Boje gefunden.
Wir hatten geplant mit Fähre von Split zufahren leider legt diese schon um 10:15 + 17:30 ab, das ist uns zu früh + zu spät, also werden wir über Ploce-Trpanj und Orebic-Korcula fahren. Leider sind es bis zum Juli noch viele Tage, aber es wäre schön, wenn ich ein paar Info/Tipps darüber bekommen könnte. Gruß Bärchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Hafenmeister ist im westlichen Hafenteil, siehe Bild oder bei Google-Earth 42° 57' 40.81N 17° 08'05.45O Der Kran befindet sich in der ACI Marina, geöffnet von 8.00-18.00 Raus/rein incl. Kärchern 2012 160€ Slipstelle befindet sich in Kneze. Kneze liegt auf dem Weg nach Racisce, dort befindet sich auch die Konoba Dalmatino, die ich empfehlen kann. Dann mal einen schöne Zeit auf/um Korcula, vielleicht sieht man sich. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus51,
danke für die schnelle Anrwort. Eigentlich wollte ich nicht den ganzen Kran kaufen - 160;-, das ist ja mehr als happig. In Tisno, wo wir sonst immer unseren Camping-Urlaub machen, zahlen wir privat 80,- € bei gleicher Leistung. Das ist halt keine Marina. Da hätte den Hafenmeister nicht vermutet. DANKE Gruß Bärchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Der Preis fürs Kranen hängt von der Bootslänge ab. Mein Bayliner ist 5,60 m lang, kostet rein/raus in der ACI Marina ca. 100 EUR. Sofern Antifouling vorhanden darf in der Marina nicht gekärchert werden. Viel Spaß auf Korcula, ist wirklich ne schöne Gegend. Damir |
|
|||
|
|||
![]()
ups, die Anfrage ist nicht aktuell. Habs erst jetzt gesehen, aber vielleicht hilfts ja anderen.
Gruß Damir |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Holidayhouse vini,
unser Balu II ist auch 5,60 m lang, 100,- € in der Marina ist o.k.. Wir sind schon sehr gespannt auf Korcula, haben auch schon einen guten Kontakt zur Vermierterin des Ferien-Appartements. Grüß Bärchen |
![]() |
|
|