|  | 
| 
 | |||
|   

So.... etwas markanter als der Buhnenwerder. | 
| 
 | |||
|   

Das ist richtig. Ich fand es sehr schön dort.
		 | 
| 
 | ||||
|   

Schnell etwas Einfaches, denn ab Mittag heißt es hier bei uns: de Zoch kütt!    Wo sind wir hier: 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Nein, aber die Gegend ist schon mal richtig!

| 
 | |||
|   

Könnte die alte Mainbrücke von Marktheidenfeld sein ? Gruss vom BS, Fritz | 
| 
 | ||||
|   

Würzburg (rechts oben wäre die Festung) Edith: ne - Würzburg stimmt nicht - müsste Marktheidenfeld sein   
				__________________ Grüße aus Frankfurt Julian ---------------------------------------- ..::www.frankfurter-motorbootclub.de::.. ---------------------------------------- | 
| 
 | ||||
|   

Fritz kennt meine Törnberichte, es ist Marktheidenfeld und jetzt kütt dä Zoch! D.h. ich melde mich wegen Rosenmontagszug in Walberberg ab, Alaaf, der Fritz ist dran! 
| 
 | |||
|   

Dann will ich auch einmal ! Wo befindet sich diese Alphütte und was für eine Funktion hatte sie ? Mit Gruss vom BS, Fritz | 
| 
 | |||
|   

@ Wolf, Du bist noch sehr weit vom Ziel entfernt. @ Richard, Ob da auch gebadet u. gekneippt wurde weiss ich nicht, möglich wäre es. In diesem Gebäude gibt es aber schon etwas ganz spezielles. Mit Gruss vom BS, Fritz | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Mit Gruss vom BS, Fritz | 
| 
 | |||
|   

Hatt das mit dem Mann zu tun der so nen kleinen Bart hatte?

__________________ Michael wer Fehler findet, darf sie behalten | 
| 
 | |||
|   

Ja und eine schöne Stimme hatte er auch.  Mit Gruss vom BS, Fritz | 
| 
 | ||||
|   

Stimmt, Klaus! Da bin ich voller Eifer wohl übers Ziel hinausgebrettert...     Immer diese Ausländer..., ts ts ts 
				__________________ Gruss Matthias Sommer, Sonne, Boot Geändert von wormdorm (12.02.2013 um 13:57 Uhr) Grund: x | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß Klaus Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe. | 
| 
 | |||
|   

Das Gebäude hat schon auch mit Bayern etwas zu tun, es muss desshalb aber nicht in Bayern stehen. Mit Gruss vom BS, Fritz | 
|  | 
| 
 | 
 |