![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein Bekannter aus Portugal fragte mich nach einem Kontakt zu Opel D wegen seines Astra ecoflex, bei dem er grosse, scheinbar nicht reparable Probleme hat. Opel/GM Portugal kooperiert nicht uns so setzt er auf einen Kontakt nach D. Falls Ihr da vermitteln könnt, wäre das prima. Gern lese ich von Euch, PN geht auch. Cheers, Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich fahre schon seit 19 Jahren Opel als Firmenwagen. Dazu möchte ich allerdings keine Bewertung abgeben, jeder hat Stärken und Schwächen. Vielleicht hilft dir das: Mein Kollege hatte letztes Jahr ein Problem mit seinen zusätzlich bestellten Extras, der hat telefonischen Kontakt mit der Marketingabteilung von Opel aufgenommen(Telnr. aus dem Internet). Die haben ihm dann ruckzuck geholfen. Allerdings ist in Portugal wie auch in Deutschland der Kontakt über den Händler in Garantiesachen immer der bessere Weg. Ein Kollege hatte div. Probleme mit dem Geländewagen von Opel, nach einem Jahr mit div. Nachbesserungen gabs eine Wandlung. Es hilft nur eins, hartneckig sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Fishermen,
ich habe meine eigenen, sehr alten Erfahrungen mit Opel gemacht und fahre die Marke nicht mehr. Der Tipp über Marketing ist nicht schlecht, mal schauen, was noch kommt. LG, Guido |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deswegen steht da als Firmenwagen! Privat fahren wir andere Marken, trotz aller Prozente über die Firma! Da kann ich nicht anders, ich wollte nur keinen OpelodernichtOpel-Trööt aus dem Thema machen! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiss ja nicht, welches Problem dieser Opel hat.... aber ich kann mich erinnern, dass bei Rapex Ende 2011 einige Warnungen waren... vielleicht schaust Du da mal nach
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Martina,
Rapex? Kannst Du mir da weiterhelfen? LG Guido |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe mal gesucht..... das hatte ich in Erinnerung..... weiss aber nicht, ob es hilft
http://ec.europa.eu/consumers/dyna/r...pex_search.cfm |
![]() |
|
|