![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem Umbau von VP auf Mercruiser blieben am Ende noch einige Teile übrig,
hoffentlich fehlen die nicht bei der ersten Testfahrt Da ich es nicht so mit Kartons verpacken und verschicken habe, gilt vorerst: Kein Versand, nur Abholung (Kreis Pinneberg) oder persönliche Übergabe ( S-H oder HH). Sollte es bei einzelnen Teilen Gedrängel geben, haben ler mit einem Jahr Zugehörigkeit und mind. 100 Beiträgen den 1. Zugriff. Alle Preisangaben VB. Mercruiser Motorglocke, GM Smallblock 5.0-6.2 Ltr.: € 50,- Mercruiser Motorcoupler für Alpha-Antriebe an GM Smallblock 5.0 + 5.7 Ltr.: € 80,- Kühlwasserschläuche für Mercruiser 5.0 + 5.7 Ltr., einschl. Servoölkühler: € 50,- Mercruiser Abgasanlage für GM Smallblock, 5.0-6.2 Ltr.: € 300,- Anlasser für Mercruiser 5.0+5.7 Ltr.: € 80,- Falls Ihr Fragen zu den Teilen habt: Nur zu, ich hoffe Ingo liest mit. Kleiner Nachtrag: Zusagen bitte hier im Thread, dann gibt es kein Gesabbel! Kanzler
Geändert von Kanzler (10.02.2013 um 18:58 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Bootskollege möchte die Krümmer kaufen.Kontodaten zu mir und der Transport wird noch geklärt
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme die Kühlwasserschläuche! Bitte Bankdaten per PN, Abholung in ca. 30 Tagen.
Vielen Dank, Gruß Boris
|
||||
|
|
||||
|
Mensch Thorsten,
das geht ja wie geschnitten Brot hier ... ich glaube Du wirst mein neuer Sales-Agent
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Kanzler
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Geil, habe ich im stillen auch gehofft
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Moin Kanzler
Für 40 Eus würde die Motorglocke ein neues Zuhause in Neustadt finden! Gruß Karsten
Lieber den Joker im Spiel als die Advocard im Leben Gruß Karsten Geändert von Exhauster (11.02.2013 um 18:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meinst Du nicht, der Anlasser und der Coupler werden ganz traurig ohne ihre geliebte Glocke? Die wollen bestimmt auch gerne an die See... Kanzler
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mag sein Kanzler
![]() Auch ich mag es nicht wenn Familien auseinander gerissen werden. Oft liegt es an den Finanzen um eine kpl. Patenschaft zu gewährleisten. Nun Klartext: Glocke ist gekauft und wird im Norden abgeholt. Spätestens in Heiligenhafen beim Fisch essen. Über den Rest kann man dann ja noch verhandeln. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
|
Abgasanlage, Kühlwasserschläuche und Glocke sind verkauft, noch zu haben sind:
Mercruiser Motorcoupler für Alpha-Antriebe an GM Smallblock 5.0 + 5.7 Ltr.: € 80,- und Anlasser für Mercruiser 5.0+5.7 Ltr.: € 80,- Kanzler
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Kanzlerchen,
den Anlasser wird sich der Papa mal auf Halde legen, man weiß ja nie kalt, ich hole mir den in Kürze selber ab.Gruß, Frank .
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Anlasser ist aber noch im Aussenlager. Kanzler
|
|
|
||||
|
||||
|
Eilt nicht, bin in 1-2 Wochen wieder zurück und hat auch danach noch Zeit.
Gruß, Frank .
|
||||
|
||||
|
Alles verkauft!
Kanzler
|
![]() |
|
|