![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Naturfreunde,
ich mag die scheuen Waldtiere mit drei Buchstaben, andere mögen die Tiere leider nicht ![]() Es hat nichts mit Booten oder so zu tun... es geht anscheinend nur um Geld... schade, sehr schade. Ich kenne den Wald, in dem es in dem Artikel geht: ZEITUNG
es grüßt derMartin ![]() Geändert von Maktum (09.02.2013 um 23:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast recht, selbst ich, der die normale Jagd genießt, und sie auch für richtig hält, da sie keinen Schaden anrichtet, ich hab gerade nur noch mit dem Kopf schütteln können.
![]() Manchen Leuten scheint so einiges zu Kopf zu steigen. Entsetzte Grüße aus Ostfriesland, Detlef
|
||||
|
||||
![]()
Na prima, kann ich beim Mindener Gericht bestimmt auch meinen Liegeplatz zur Vogelfreien Zone erklären lassen mit Totalabschußgenehmigung, da liegen auch Werte und Arbeit.
![]() FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, aber es ist leider so und wird sich auch nicht ändern, Geld regiert die Welt.
|
||||
|
||||
![]()
Die könnten doch die Genehmigung auf Berlin erweitern da läuft so viel Rindvieh rum.
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
|
|