![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine "alte" Handycam (Sony-TRV9E), diese muss ich wohl mal justieren lassen. Der Ton setzt bei der Aufnahme in kurzen Abständen immer mal wieder aus. Meine Frage: Welcher Techniker macht das zuverlässig?
Sony läßt das auch nur in Vertragswerkstätten machen, gibt sich also nichts. Gefunden habe ich unter anderem das: http://www.geraetemacher.de Wo lasst ihr Eure Videokamera warten/reparieren, welche kann man Empfehlen? Gruß Kalli
|
||||
![]()
tja, leider lohnen sich solche Reparaturen heute nicht mehr, neu kaufen ist "leider"billiger....
Ich habe hier noch eine Sony DCR-DVD 405e rumliegen, falls Du was "neues" brauchst. ![]() ![]() Gruss, Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
danke für dein Angebot - aber sie ist doch nicht kaputt!? Da muss bestimmt mal der Tonkopf justiert werden und das war es. Ich hatte über 2000DM für das Gerät bezahlt und bin sehr froh, daß das Gerät noch so gut funktioniert. ![]() Kalli
|
![]()
yep, und ich habe fuer obige Kamera 850 Euro bezahlt (in 2005), wieviel DM das sind weiss ich nicht, ich weiss auch nicht wie ich das in Latein schreiben muesste
![]() ![]() Viel Erfolg bei der Reparatur Deiner Kamera, Chris |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
manchmal ist auch eine richtig guten Empfehlung der gelbe sack. ![]() gruß der swen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Kalli,
ich würde diese Frage mal in das Forum bei Sony stellen: http://www.sony.de/discussions/commu...ort/foto_video Gruss Detlef
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() "Was ist das gelbe links oben in der Ecke?" ![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich melde mich wieder... Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Heute kam der Kostenvoranschlag: Bandjustage inkl. Reinigung und Service für 115 Euro. ist doch gar nicht so schlimm.
![]() Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Absolut günstig
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Feedback: Die Kamera ist heute schon wieder eingetroffen.
Ich muss schon sagen, - wie Neu! Gerade eben einen 13 Jahre alten DV-Film eingelegt und kaum aus dem Staunen heraus gekommen. "Absolut TOP!" Ich möchte jetzt keine Werbung machen! Aber ich möchte mal gesagt haben, dass auf der verlinkten Webseite, mir keine leeren Versprechungen gemacht wurden. ![]() So long... Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Bei wem war sie denn jetzt genau ?
|
|||||
![]() Zitat:
na dann gratuliere ich doch mal, alte (1998 = uralt ) technische Sachen zu erhalten finde ich schon gut, habs ja selber grad hinter mir ![]() Gruss, Chris
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Band ist immer gut, obwohl mini-DV ja digital ist, ich denke wenns mal kaputt ist, ist da gar nix mehr zu machen, wie bei DVD's.
Ich wollte frueher immer das neueste, habe hier noch einen Mini-Disc Rekorder von 1995, leider sind viele der "selbstgebrannten" Minidiscs nicht mehr abspielbar, obwohl alles von Sony und damals als Rohling sauteuer (20 chf pro disc). ![]() Sorry fuers OT! ![]() Gruss Chris
|
||||
|
||||
![]()
Ja MiniDisc war auch mal so eine Zeit. Da hab ich noch mindestens 4 Recorder von...
|
||||
|
||||
![]()
Dann hast Du ja Reichtümer in der Ecke liegen...
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]() leider sind die Dinger voellig wertlos, mein Rekorder geht bei egay fuer 100$ weg, der kleine MD-Walkman fuer 10$.... besser behalten und abundzu benutzen ![]() Denke Akki gehts da aehnlich....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ist auch nur ein Scherz denn alte Elektronik ist halt Schrott auch wenn man noch so daran hängt. Ich habe letztes Jahr auch noch eine Cam von Medion verkauft mit diesen kleinen Digital-Cassetten. Das Teil hat mich mal 500 gekostet und war maximal 2 Stunden im Einsatz. Ist dann für 45 Euro bei Ebay über den Teich gegangen... War ich happy als das Ding weg war denn die neue war schon gekauft und ich hatte die Möglichkeit zu vergleichen und festzustellen das dieses alte Zeug wirklich nix mehr taugt... Leider ![]() ![]() ![]()
|
![]() ebend, darum auch mein: "Denke Akki gehts da aehnlich" ![]() Obwohl ich fuer meine Sony Handycam (siehe weiter oben) keine Verwendung mehr habe, werde ich diese lieber behalten als sie irgendwo fuer ein paar Geld zu verscherbeln. Heute kaufe ich nicht mehr das beste und teuerste in sachen Elektronik, es lohnt sich einfach nicht mehr ![]() Aber Medion wuerde ich trotzdem nie kaufen.... ![]() Kalinichta, Chris
|
||||
|
||||
![]()
Ich war auf der Seite geraetemacher.de und für meine Sony wählte ich den Sony-Spezialisten Markus Bosche. Er hat seinen Sitz in Lohne - also für viele von Euch sehr gut erreichbar.
![]() Gruß Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Genau den habe ich mir auch ausgesucht.
Zu einer Reparaturanfrage zu meinem Camcorder kam leider die Antwort: Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ist eine Abgleichsoftware? Sozusagen ein Testbild um die Spuren der Köpfe richtig zu justieren? ![]() Evtl. wird es ja bald eine Freigabe geben, es heißt ja "noch nicht". Ist deine Kamera sehr neu, weil es noch keine Software gibt? So long... Kalli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sich die Consumer-Reparierer an den Modellen nicht die Finger. War halt ein Versuch... Die einschlägigen Werkstätten dafür nehmen Stundenlöhne von 180,- bis 220,-€ ![]()
|
|