![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Seewolf II;2983479]Echt schöne Bilder !!! Wo sind diese entstanden ??
Gruß Mike Hi Mike, fange mal von oben an!! Bild 1 Vis Stoncica Bild 2 Parkplatz Kroatien Bild 3 Zirje Bild 4 Hvar Bild 5 Boot Blid 6 Omis Bild 7 odysseus grotte mljet Bild 8 pakleni otoci Bild 9 Vis Hafen Bild 10 Zirje Gruß Zdenek ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Bitte solche Fragen macht bitte per PN.
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum?
Ortsangaben gehören zu den Bildern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
öh nö - ich finde das auch immer gut zu wissen wo ich noch hin muss.
Lass die Angaben ruhig bei den Bilder (da gehören die hin) ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Biker, du hast den Thread gestartet, Danke dafür
Aber Ortsangaben gehören mal zu den Bildern, keep cool manchmal muß eben auch mal gelabbert werden, wenigsten ein bisschen.... ![]() ![]() Beste Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Rab und Umgebung, kurz und knapp Teil 1, es folgen noch 5 Teile,wenn gewünscht.....
Innenstadt ![]() Lecker Pizza ![]() Gegend um Puderica ![]() Gegend um Pudrica ![]() Kampor ![]() Kampor ![]() Gegend um Pudrica ![]() Puderica ![]() Pudrica ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Rab und Umgebung, kurz und knapp Teil 2...
Puderica ![]() Puderica ![]() Puderica ![]() Tauchen ![]() Jablanac ![]() Knieboard ![]() Knieboard ![]() Neuer Fährhafen, 27.07.2012,nix los,keine Wartezeit ![]() Neuer Fährhafen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rab und Umgebung, kurz und knapp Teil 3...
Abfahrt ![]() Ankunft Palit ![]() Eufemia Bucht Richtung Rab ![]() Eufemia Bucht Richtung Rab ![]() Schinkenbucht ![]() Gegend Puderica ![]() Gegend Puderica ![]() Gegend Puderica ![]() Rab Hafen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
N'abend,
Kornaten, Vrgada, Zut, Radelj und einmal Bodulas... cu martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Rab und Umgebung, kurz und knapp Teil 4...
Rab ![]() Rab ![]() Rab ![]() Godzinka ![]() Tube ![]() Knieboard ![]() Tochter ![]() Eufemia bei Toni ![]() Eufemia bei Toni ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Rab und Umgebung, kurz und knapp Teil 5...
Pudrica ![]() Disco Alter Fährhafen Pudrica ![]() Disco Alter Fährhafen Pudrica ![]() Disco Alter Fährhafen Pudrica ![]() Disco Alter Fährhafen Pudrica ![]() Lopar ![]() Lopar ![]() Lopar ![]() Umrundung von Dolin ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kobas-Bucht ....
|
||||
|
||||
![]()
Rab und Umgebung, kurz und knapp Teil 6...Sorry...so wird Pudarica geschrieben
![]() ![]() Der Dampfer lag vor dem Hafen Rab,war zu groß ![]() Der Dampfer lag vor dem Hafen Rab,war zu groß ![]() Der Dampfer lag vor dem Hafen Rab,war zu groß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Rab und Umgebung, kurz und knapp Teil 7 und aus...
![]() ![]() ![]() Wenn ich mal Reich bin ![]() Wasserski ![]() Aussicht aus unserem Ferienhaus in Palit....besser geht es nicht ![]() Aussicht aus unserem Ferienhaus in Palit....besser geht es nicht..und dieses Jahr wieder..freu ![]() Tschüss Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Jürgen
Geile Bilder!!!!!!!!! Ich liebe auch Rab und du zeigst warum!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Super Bilder von Rab
![]() Unser aussicht auf Supetarska Draga.... Apartmani Precca.
|
|
||||
|
||||
![]()
1. Bei Miljenko am Beach-bar.....
![]() 2. Aussicht von Restaurant More.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier ein paar Bilder um KRK / CP Jezevac die letzten zwei nach der Bora in 2007
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
noch ein paar andere.....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alles easy. ![]() ![]() ![]() ![]() Rascal führt uns vor wie es sein sollte. ![]() ![]() ![]() ![]() Bild mit Beschreibung und gut ist. Ansonsten habe ich keine Problemen damit. Die Hauptsache wir bekommen super Bilder zu sehen. Und hoffendlich Posten noch mehr solche tollen Fotos. Geändert von *biker1500* (05.02.2013 um 23:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Holzkutter
|
||||
|
||||
![]()
Aufnahmen aus 2001 auf Ravni Zakan und eine Traumbucht auf Losinj
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht stark nach der "Krivica" aus!?!
|
||||
|
||||
![]()
Das Bild von Ravni Zakan ist ja der Hammer...
![]() ![]() Anbei bilders aus August 2012, Ravni Zakan mit neuem Restaurant... und gefühlten tausenden Italienern ... Grüße Christian
|
![]() |
|
|