![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mercruiser Mercury Marine Edelstahlpropeller
VENGEANCE Steigung 21 Zoll linksdrehend. Nummer 48-16319 inkl. Flo-Torq II Narbe keinen Schaden sollte mal poliert werden Forumspreis: 130 € inkl Versand war auf einem Mercruiser V6 Alpha One verbaut Geändert von wolf b. (07.02.2013 um 16:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
ich melde mal Interesse an. Rhein km 466 den könnte ich wohl auch abholen. Frage noch - im Moment hab ich nen Black Max mit 14 1/4 und 21 Steigung drauf (Alu), da sollte der doch auch gut passen. Linksdrehend ist mit oder gegen Uhrzeiger (ich hab nämlich im Uhrzeiger). |
|
|
||||
|
im Uhrzeigersinn ist rechtsdrehend
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, doch nicht. Hab eben nachgesehen das ich rechtsdrehend brauche.
Geändert von Michael.S (01.02.2013 um 16:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
sorry dann bin ich auch raus, wenn ich rechtsdrehend brauche.
|
|
|
||||
|
||||
|
dann melde ich mal interesse an.
linksdrehend passt 21 Steigung sollte auch passen was hat er denn 13 3/8 oder so ??? die Narbe müßte ich Morgen mal nachschauen, hab aber was von 13 Zähnen im Sinn ??? Bitte bis Morgen reservieren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es ist ein 13 3/4 x 21" Alpha One hat 15 Zähne ist aber mit einem anderen Einsatz kein Problem mit 13 Zähnen zu benutzen. |
|
|
||||
|
||||
|
So sieht einePropellernarbe bei mir aus.. könnte passen ????
sind 15 Zähne
|
||||
|
||||
|
Sollte der Propeller noch zu haben sein, würde ich ihn kaufen wollen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft an carbon7
![]() Hast eine PN
|
||||
![]() |