![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich krieg die Kriese
![]() ![]() Habe mir ja einen neuen Tv kaufen müssen da unser alter Rückprojektor das zeitliche gesegnet hat. ![]() Jetzt haben wir uns am Freitag einen Samsung UE 55 ES 6760S gekauft, nur ich bekomm die schexxx Senderlicht (Programmliste) nicht sortiert ![]() ![]() ![]() Hab mich schon wund gegurgelt, da finde ich nur das man die Liste auf einen USB Stick kopiern soll, dann ändern und wider in den Tv. AAAAAber ich bekomm kein Programm mit der ich die Liste Öffnen und bearbeiten kann. Ich könnt Kotzen. ![]() ![]() ![]() Könnt ihr mir bitte Helfen. Ach es ist eine SMC Datei. ![]() ![]() ![]() DANKE
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nimm http://www.samsung-blog-news.de/2012...-tv-cde-serie/
geht problemlos damit. Sendersuchlauf auf dem TV laufen lassen, die Senderliste dann auf einen USB-Stick ziehen, am PC bearbeiten, und dann wieder retour auf den TV.
|
|
||||
|
||||
![]()
DANKE !!!!!!!!!!!!!!
Der Samstag Abend ist gerettet ![]() ![]() ![]() ![]() Und ich such wie ein ....... Was gibt es besseres als das BF ![]() ![]() Nichts!!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir gestern dieses HD+ mit CI plus Kartenslot gekauft
![]() Aaaaber jedes mal wenn ich den TV einschalte kommt die Prüfung des CI Moduls ![]() ![]() Und wenn ich die Sender mal einen nacheinander durch schalte und ich wieder , sagen wir mal auf RTL HD komme kommt dann "verschlüsselter Sender" ![]() Da stimmt doch was nicht , oder ![]() ![]() Man man jedes mal wenn ich was kaufe ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald,
hast die HD+ Karte schon freigeschaltet? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Da ist aber kein Schalter drauf ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich krieg die Kriese.
Wollte die Programmliste nun abändern das die HD Programme vorne sind und nichts geht mehr ![]() ![]() Hab die Senderliste auf USB Stick kopiert und am Läppi angesteckt, und wolltees mit dem Programm das mir GAD empfohlen hat ( http://www.samsung-blog-news.de/2012...-tv-cde-serie/) ändern aber ich kann es nicht mehr öffnen/anwenden. Warum, was zum Geier mach ich schon wieder falsch . Ich kann es nicht öffnen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Kannst Du keine Favoritenliste anlegen ? Normalerweise markiert und copiert man dabei direkt ausgewählte Lieblingssender aus der Senderliste der Reihe nach in einen sogenannten Favoritenordner ( gibts normalerweise mehrere leere) und damit hat man seine eigene Liste angelegt, lässt also die automatisch erstellte Suchlaufliste unangetastet und wählt über die Favoritenliste aus. Sollte das auch nicht gehen dann ist das aber wirklich ein Scheixxgerät ![]() gruss dieter
- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht ![]() hier gibts Musik von meinen Friends ![]() http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von diri (03.02.2013 um 20:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt sogar 4 Favoritenlisten, aber ich will meine eigene Senderliste erstellen und mich nicht erst in die Favoriten durch klicken, das nervt ! Aber so langsam nähere ich mich dem Ziel ![]()
![]() |
|
|