![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Da ich bis jetzt immer in Österreich zu Skilaufen war, mir das aber aufgrund von Zeitmangel zu weit ist, frage ich hier mal nach Tipps zu Skigebieten in Deutschland.... Wer war denn schon mal im Bayrischen Wald, Erzgebierge....und kann mir Auskunft über Pisten, Unterkunft.....geben Bin über jeden Tipp dankbar Reisezeit für mich wäre die 1. Woche im neuen Jahr
|
||||
|
||||
![]()
Sorry
![]() Ist jetzt nicht böse gemeint. Aber hast du dich jetzt nicht etwas im Forum vertan????
|
||||
|
||||
![]()
@kolli
dachte mir, es gibt vielleicht noch einige gleichgesinnte, die sich im sommer auf dem wasser austoben und im winter auch schon mal im schnee...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na gut das mag sein.
Ich kann dir leider nicht helfen. Hab über Winter gar keine Zeit in den Urlaub zu fahren. Muß das Boot wieder auf vordermann bringen und der Urlaub reicht auch nur für den Sommer. Weil ich nur mit den Boot unterwegs bin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir fanden Garmisch(PArtenkirchen) prima: ein niedriges Skigebiet am Ort und dann noch das Zugspitzplatt, das nicht so herausfordernd aber schneesicher ist.
Wenn Du, wie wir, nach A und CH Urlauben dahin kommst, meinst Du die haben die Inflation verschlafen ! Alles sehr vernuenftig bepreist. Nichtsaufregendes, aber schoen und viele nicht-ski-Aktivitaeten. gruss chris |
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte dir unseren Lift empfehlen.
![]() ![]() Bayerischer Wald ist meiner Meinung nach durchaus eine Alternative. Am Arber hast du relative Schneesicherheit, die Tschechische Grenze vor der Haustür und deutlich günstigere Preise als in den Alpen. Allerdings keine Skischaukelumgebung mit x Liften und Abfahrten. Wenn du Langlaufen willst paradiesisch. Mit Unterkunft kann ich dir per PN evtl. helfen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Jetzt hört aber auf, ja...los kommt nach Österreich zum Skilaufen.. Wollt ihr uns ruinieren? ![]() Grüße Andi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Skigebiet hier in Hamburg ist zwar recht übersichtlich, aber immerhin weitestgehend "schneesicher" und ohne diese anstrengenden Berge. Ist ja vielleicht eine Alternative. ![]() http://www.wasserski-hamburg.de/galerie/?gal=57 Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ja. ![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben 5 cm Neuschnee und der Wirt noch Zimmer frei. ![]() Die Nacht für unter 20€. ![]() edit: 15cm 20.12. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe ich verschoben, oder wieviel SCHNEEBERICHTESTRÄNGE wollen wir noch ins ganze ![]() ![]() siehe hier http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=26084&start=0 Gruß UWE ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
![]() |
|
|