![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier einen super erhaltenen Außenborder von Yamaha an.
Der AB wurde letzten Herbst komplett gewartet, neues Öl und neuer Impeller, Reinigung Vergaser, neue Zündkerze, Entkalken und Kleinigkeiten wie Schmieren usw. Der AB ist in Top-Zustand und läuft einwandfrei. Ich bin mit diesem AB letzte Saison ca. 30-40 Stunden auf der Donau gefahren, hat keinerlei Probleme gemacht. Da ich nun einen etwas stärkeren AB habe, gebe ich diesen nun her. Dabei ist noch ein 12-Liter Benzintank, Anschlussschlauch, Bedienungsanleitung und dieser selbstgebauter Ständer mit Rollen. Preislich dachte ich so an 450 Euro. __________________ Grüße aus dem bayrischen Wald Mario Geändert von syrun (31.01.2013 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie alt ist denn der Motor und wo könnte man ihn abholen? Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor müsste Baujahr Mitte-Ende 80er sein, genau weiss ich das leider nicht.
Standort ist Deggendorf an der schönen Donau in Niederbayern ![]()
Grüße aus dem bayrischen Wald Mario Geändert von syrun (31.01.2013 um 10:23 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
![]()
Der sieht top aus.....
|
|
||||
|
||||
![]() Ist ja auch ein Top Preis, .............. das Deckeldesign ist wohl nicht original. Habe den Gleichen, ..... toller Motor, schön leise, kaum Vibrationen. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der Motor ist echt gut...
Hätte den nie her gegeben, aber für uns ist er leider zu matt, mein Böötchen kam damit zu dritt nicht ins gleiten. Wenn ich alleine unterwegs war, ging der ab wie Schmitzs Katze ![]() Das Teil schnurrt wie ein Kätzchen, 1-2 mal ziehen und der läuft. Ach ja, ich versende den AB nicht, nur Abholung... Nicht dass das gute Teil irgendwie beim Transport Schaden nimmt, wäre echt schade ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
danke für die Antwort. Das sind von mir über 500 km, das ist mir zu weit! Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Auf Wunsch hier noch das Typenschild
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat: