![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wegen Aufgabe biete ich hier heute passend zu dem von mir angebotenen Johnsonmotor auch das Kajüttbootkasko an.
Das Boot ist wie auf den Bilder komplett lehr und muss wieder ausgebaut werden. Die Scheiben aus Sicherheitsglas sind dabei sowie auch eine Lenkung mit Steuerrad und ein Gestänge für eine Plane. Die stehenden Wände die man auf dem Bild sieht und der Plichtboden sind noch rohes Holz und müssen gestrichen oder laminiert werden. den Rest entnehmt den Bildern. Verkauft wird nur das Boot mit Scheiben, Lenkung und Gestänge aus Alu, einen Trailer oder die Böcke und Plane sind nicht dabei. Preisvorstellung VB 800,-€ Gruß Guido ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guido,
kennst du den Hersteller und/oder die Bezeichnung des Bootes? Ich habe mir genau so ein Boot im vergangenen Jahr in Holland gekauft und will es auch wieder aufbauen. Mein Kollege fand meine 'Neuerwerbung' bei der Abholung sehr gut und wollte spontan auch so ein Boot. Leider kann ich ihn erst am Wochenende erreichen. Ich bin mir aber nicht sicher, wie ernst er es meinte. Wo steht das Boot? Bist du dir mit der Bootslänge sicher? Mein Bootsrumpf ist ca. 5,4 m lang. Außerdem würde mich evtl. der Außenborder aus deinem anderen Angebot interessieren. Schöne Grüße aus Ostfriesland sendet Karl Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karl Heinz,
den Hersteller konnte ich bisher auch nicht rausfinden, wir haben das Boot gemessen und es ist etwas über 6,1 m lang. Wenn ihr Interesse an beidem habt können wir uns bestimmt einigen. Das Boot und der Motor stehen am Niederrhein in 46509 Xanten . Das ist etwas zufahren aber das sollte wohl kein Problem sein ist ja fast immer nur geradeaus ![]() Gruß Guido p.s. beit Interesse schreib mir eine PN dann können wir auch telefonieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guido,
ich habe heute meinen Kumpel getroffen. Er hat leider kein Interesse am Boot. Sorry! Mit dem Motor können wir ja vielleicht telefonieren. Ich schicke dir eine PN. Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen gesehen, dass du dort das Boot und den Motor auch anbietest. Falls der Motor also vorher schon verkauft sein sollte, habe ich halt Pech gehabt. Gruß Karl Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guido
wie hast du die Länge gemessen bzw. von wo bis wo? Der Rumpf auf dem Bild ist etwas länger als die 8 Rasengittersteine (je 60 cm) über dem es steht. Ich komme somit auf eine Länge auf etwas über 5 m. Das Boot wäre für meinen Kollegen schon deutlich interessanter, wenn es sich um den gleichen Bootstyp wie mein Boot handeln würde. Gruß Karl Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karl Heinz,
du hast recht ich weiß auch nicht wie ich darauf komme , hatte immer 6m im Kopf. Ich hab es nochmal gemessen und es ist wirklich nur knapp 5,5m. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft
|