![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Verkauf stehen 3 gebrauchte Wempe Armaturen:
Serie: Nautik (Bullaugenverschluß) Alter: leider Unbekannt Keine Beschädigungen, alle im einwandfreien Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. Alle Instrumente dienten nur als Wanddekoration im Haus 1.) Nautik BAROMETER Massives Messinggehäuse Ø 120mm, hochglanzpoliert. Zifferblatt weiß mit Skala hPa/mm. 2.) Nautik COMFORTMETER Massives Messinggehäuse Ø 120mm, hochglanzpoliert. Hygro-/Thermometer, Zifferblatt weiß mit Skala % und °C/°F. 3.) Nautik BULLAUGENUHR, arab. Massives Messinggehäuse Ø 120mm, hochglanzpoliert. Quarz Batteriewerk, Zifferblatt weiß mit arab. Zahlen. Preis: 310 Euro inkl. Versand. Abholung in Hamm/Westf. möglich.
Thompson Winner 2300 ![]() Geändert von Dirk-Dk (23.01.2013 um 16:13 Uhr) Grund: Preisupdate |
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate: 290.- Euro
|
||||
|
||||
|
Würden sich die Dinger gut in meinem Salon machen?
Was ist denn ein Comfortmeter? Hört man die Uhr ticken? (Das ist jetzt keine Scherzfrage)
|
||||
|
||||
|
Ist das was er oben beschreibt. Thermo- und Hygrometer in einem Gehäuse. Wenn Du auf die Anzeige schaust weil Du schwitzt wie ein Schweinebraten und da stehen 37°C und 95% Luftfeuchte dann hast Du anhand genauer Daten verifiziert warum Du es im Augenblick nicht "Comfortabel" findest.
@ Dirk - es sind schöne und hochwertige Instrumente! Wäre schön wenn die eine(n) finden der sie schätzt und in ein artgerechtes Ambiente bringt. Gruß Jürgen
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Klasse Serie
-guter Preis![]() Hab ich auch
|
|
||||
|
||||
|
@Micha...ob man die Uhr ticken hört weiß ich jetzt nicht so genau, die Batterie ist leer ^^
Habe aber eine Wempe Uhr (Standard-Kunststoff Ausführung) in meinem Boot, da habe ich sie noch nicht gehört. Werde ich aber mal testen. Das Comfortmeter wurde dir ja schon sehr gut und praktisch erklärt...Temperatur und Luftfeuchtigkeitsanzeige. Du nimmst die Armaturen? Für dich ist der persönliche Lieferservice inbegriffen... Gruß, Dirk
|
||||
|
||||
|
Preisupdate: 260.-€ inkl. Versand.
Gruß, Dirk
|
|||
|
|||
|
Für €200 bei Selbstabholung nehme ich sie....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch eigentlich egal welche Bank das Geld vertändelt seine oder Deine
|
||||
|
|