![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mein 6jähriger kommt damit klar.
was soll ich jetzt dazu sagen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja und ich ? ![]() sie möchte es einfach nicht, fertig.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
VIELEN DANK nochmals an alle !
Werde nun Probeweise einen PC aktivieren. HDMI-Karten gekauft HDMI-Kabel gekauft Funktastatur MIT Touchpad gekauft um den "Bedarf" zu ermitteln
|
||||
|
||||
![]()
Mhhhhh.. ich werf mal das Stichwort: "CarPC" in den Raum.
wenn die damit DVD gucken können, und Multimedia Systeme bedienen, sollte es für einen Fernseher allemal reichen. LAN wird sicher zu implantiern sein. Teilespender werden damit allerdings ausfallen
|
||||
|
||||
![]()
So Freunde ...
nachdem nun das Paket kam und ich festellen musste das ich die falsche GRaka bestellt hatte ( nein mein Rechner hat kein PCIe Anschluß) gings doch tatsächlich mittels Monitor-Kabel direkt an den TV ( wie heißt der Anschluß ??) leider stand in der Amazon Beschreibung auch nicht, das die Funk-Tatstatur mit Touch nur für W7 taugt ... bin ich nun ganz Oldscool mittels Kabel und Maus hier On. Läuft alles Bombig - Grafik besser als Gedacht. Nun die Frage: Bringt es einen großen Optischen Vorteil noch ne Graka mit HDMI nachzuordern ? (Habe noch die alten die Steckplätze am "Not-PC")
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe seit dem Wochenende einen Micro (oder Mini)PC von Rikomagic. Das Ding ist wie ein großer USB Stick und es läuft Android drauf. Die ganzen Apps aus dem Store laufen . Ich nutze es, aus dem Heimnetz Videos und MP3 abzuspielen. Filme aus den Mediatheken und Youtube geht einwandfrei. Paralell dazu haben wir auch einen HTPC. Das ist natürlich nicht mit dem Stick zu vergleichen. Aber wenn es um das schnelle Booten geht, dann ist so ein Stick schon von Vorteil.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke das hilft ![]() Das Monitor-Kabel hängt am VGA Anschluß ![]() DVI hat meine aktuelle Karte sogar ...leider nur 64 MB ![]()
|
|