boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 227
 
Themen-Optionen
  #226  
Alt 28.01.2013, 14:55
Benutzerbild von Wangerooger
Wangerooger Wangerooger ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 340
Boot: 5,55m Motorboot Ragazza, Eigenbau hier im Forum
345 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Ich auch!
__________________
Be kind to the sea and she will be kind to you!

Grüße aus Wiesbaden

Michael
Mit Zitat antworten top
  #227  
Alt 28.01.2013, 18:29
sprayman sprayman ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 277
Boot: Neptun 22
102 Danke in 59 Beiträgen
Standard

Ich bin konstruktionsmässig total unterbelichtet und gestehe mir da so kein Urteil zu. Ich kenne Linien und Entwürfe die ich leiden mag und ebensolche die ich nicht mag. Wenn ich neben einem Boot (an Land liegend) stehe, dann kann ich die Linien schon etwas einschätzen denke ich. Aber sonst....

Auch werde ich sicher nicht der Konstrukteur meines eigenen neuen Schiffes werden. Das überlasse ich anderen die sowas können. Aber das Thema hier trifft ja ziemlich genau mein Beuteschema. Daher hätte ich gerne mehr gesehen. Mehr Ideen gezogen, wie man was mal machen kann. Gerade kleine Schiffe leben sehr stark von Ideen und Innovationen. Das ganze dann etwas klassisch verpackt und schon fange ich an zu sabbern.....
__________________
Gruss, Sprayman
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 227



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.