![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Johnson Ausßenborder zum Ausschlachten an
Die Kurbelwelle scheint noch in Ordnung zu sein, da sich der ganze Motor noch drehen lässt. Einfach angebot machen. Geändert von monsterscooter (27.08.2018 um 17:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub Du musst ein Angebot/Startpreis machen, sonst wirft ein Mod deine Anzeigen raus.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
und vielleicht angeben wo das Teil zu Hause ist.
|
|||
|
|||
![]()
Startpreis habe ich eigentlich keinen. Dachte da eher daran dass sich vieleicht ein Eigentümer eines solchen Motors meldet der ihn als Ersatzteilträger bräuchte.
Zuhause ist im Südlichen Oberbayern. Versand wäre kein Problem. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte den Propeller gebrauchen wenn er noch unbeschädigt ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ? , dies war mal ein 3 PS Motor, BJ 1967 wenn ich das richtig anhand der Nummern recherchiert habe. Ich melde mal am Langschaft Interesse an muss aber erst mal prüfen ob er an einen 4 PSer passt. Wenn ja..was kostet denn der Versand? Ich melde mich Sonntag Abend wieder....Danke Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Sag doch bitte mal was zu dem Versand des Propellers. Könnte ihn gut gebrauchen. Danke
|
|||
|
|||
![]()
Der hatte glaub ich auch schon Grundberührung.
Mir wäre lieber du würdest alles nehmen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der versand würde 15€ kosten. Einfach per PN melden
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich bin raus....
Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
Sage mal,was du an Ebay-gebühren hier einsparst,schlägst du auf die Portokosten drauf,oder was?Ich habe wesentlich größere Propeller für 6,90€ verschickt!
schönen Abend noch
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mäcki,
Wenn du des Lesens mächtig bist wirst du feststellen dass ich den ganzen Motor für 15€ Versende. Nachdem du das dann richtig verstanden hast redest du bitte nicht so blöd daher und überlegst ob ich da vieleicht nicht sogar draufzahle!! Herzlichst
|
|
||||
|
||||
![]()
Gott sei Dank
|
|