![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
2011 in Kroatien Camp Covacine auf Cres.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() So lang sie mich nicht vollspritzen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre seit letztem Jahr hinter einer Super Air Nautique.
Das einzige was beim Z besser ging war das rückwärts einparken im Hafen - Das brauch mit der Welle Übung... |
|
||||
|
||||
![]()
Hy Jerrrry,
mit Übung geht das irgendwann, schön langsam nur den Gang einlegen kein gas geben dann wird das was. Hatte früher auch ne Box wo ich rückwärts reinmusste...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Übung macht den großen Meister,danach willst Du nichts mehr anderes fahren. ![]() Mit einem Z,kann jeder fahren.Mit der Welle,wenn er keine Erfahrung hat, nicht wirklich. ![]() Beobachte mal die gewerblichen,da fällt Dir das Auge raus,mit welchem Speed die anlegen und mit welcher Elegance sie rangieren. Du mußt beim Rückwärtsfahren die Drehrichtung des Propellers ausnutzen,so wirst Du mit dem Heck hingezogen.Mit dem Ruderblatt richtest beim Rückwärtsfahren nicht viel aus.Eher immer wieder einen kurzen Pull vorwärts. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na wir könnte doch dem lieben Frieden Willen sagen das der SEADOO doch eigentlich auch ein Wellenantrieb ist
Nur das Sie Ihn unnützer Weise noch in ein Rohr gesteckt haben um sich ein Ruderblatt zu sparen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sach ja : brauch Übung...
![]() |
![]() |
|
|