![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Einbauküche 4 Jahre alt, so gut wie nie genutzt weil unser Oberboss eher selten hier in seinem Apartment war
3,20 lang muss bis spätestens Montag abgeholt sein!! KOMPLETT MIT KÜHL GEFRIERKOMBI, SPÜLMASCHINE UND HERD/CERANFELD, MIKROWELLE Standort Köln / Leverkusen Kein reservieren , kein langes Überlegen einfach JA oder NEIN ![]()
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig ![]() Geändert von Audiot_8p (23.01.2013 um 07:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Spülmaschine und Mikrowelle würde ich nehmen
|
||||
|
||||
![]()
,......Stell mich dann mal an,
falls der Vorgänger nicht will,hol ich sofort ab........
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd, hab' Dir mal meine Tel-Nr. per PN geschickt. Falls Du mir die Küche geben würdest, könnten wir die Abholung tel. absprechen.
Gruß, Haiko
|
|
||||
|
||||
![]()
Küche ist zu 99% weg DANKE!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich stell mich dann auch mal an wüde die Küche komplet nehmen und morgen abbauen kommen !
Und gebe noch eine Spende ans BF Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
![]()
Leider ist die Küche an dem ersten hier im Thread Ugly_Duckly schon vergeben....vielleicht spendet er ja noch was an das Forum
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ganze Ding hier ohne Kommentar
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
Deine Küche sieht noch sehr gut aus. Finde es echt eine tolle Aktion von Dir, diese Küche hier einfach zu verschenken. viele Grüße Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist bitte Dein Problem????
Er hat doch geschrieben KOMPLETTE KÜCHE! Ich würde auch nicht die Rosinen rauspicken lassen und auf dem Rest versauern---------
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast doch bestimmt in der Schule Lesen und Schreiben gelernt, oder?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Aktion Gerd
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Uuiiih, was ist denn hier los
Wohl besser so, sonst bereut Gerd es vielleicht noch die Küche hier verschenkt zu haben. Zitat:
Na klar ![]() Gruß, Haiko |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Blumen, aber nicht ich verschenke die Küche sondern er
https://www.google.de/search?q=kurt+...&client=safari Der Chef von meiner Chefins Chef ![]() ![]() Hab das nur vermittelt weil sie bei uns nicht reinpasst, er hat die nur sporadisch genutzt weil er eigentlich in Belgien wohnt und in der Woche hier. Und da ich gut mit ihm kann hab ich das hier mal angeleiert weil ich weiß hier kann man sich auf die Leute verlassen ![]() Leider verlässt er uns nach 5 Jahren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke an das Boote Forum, Küche wurde heute von 8-11 abgeholt!
Dankeeeeee!👍👍👍👍👍
|
||||
|
||||
![]()
Danke vor allem an Gerd für die tolle Küche und die Hilfe beim Abbau!
![]() Es hat auch wider Erwarten alles auf den Anhänger gepasst, allerdings hatte mein 80 PS-Gölfchen dann etwas Mühe diesen Bremsschirm über die Hügel des Westerwalds zu ziehen. ![]() Kann mir vielleicht jemand die Bankverbindung vom ![]() Gruß, Haiko
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab die Kontodaten hier im öffentlichen Bereich gelöscht und per PN verschickt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Wolf, Spende ist unterwegs.
![]() Gruß, Haiko
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() (Ich weiß net ob ich das jetzt richtig weiter gebe ![]() Und natürlich auch ein DANKE an Haiko, der Wort gehalten hat (leider in der heutigen Zeit nicht immer der Fall ![]() 50€ wurden am 29.01.13 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Nochmal hartelijk dank ![]() ![]() ![]() i.V. UWE
![]() |
|
|