![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Betreff: Fwd: Warnhinweis der Polizei
|
||||
|
||||
![]()
Mir kommt da zu oft "Dies ist kein Scherz" vor ....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn diese Nachrichten schon 30x "das ist kein Witz" enthalten und stilistisch Viertklässlerniveau haben... dann sind sie meistens ein Witz.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein echter Warnhinweis der Polizei wäre ganz anders formuliert.
Und die Methode funktioniert eh nicht weil i. d. R. jeder den Zettel an der Heckscheibe schon vor dem losfahren sehen würde, bereits wenn man ans Auto kommt. W |
|
||||
|
||||
![]()
Das einzige was mich stört, ist eine momentane Masche wo die Fz.-Nummern welche unter der Windschutzscheibe sichtbar sind, von gewissen Kreisen auf die verbaute Ausstattung hin abgeglichen werden.
Die Meldung ist wahrsch. ein Hoax, obwohl das Vorgehen an sich das gleiche wie mit dem angeblich platten Reifen ist. Ist also ein denkbares Szenario.
|
||||
|
||||
![]()
Ist es nicht egal, ob die Warnung ein Scherz ist? Die Gefahr besteht offensichtlich, und der Rat ist sinnvoll: Man steigt nie aus, ohne den Schlüssel mitzunehmen - schon gar nicht allein in fremder Umgebung.
Und wenn die gegenwärtig beobachtete und durch sehr viele Einzelfälle bestätigte Entwicklung sich fortsetzt, dann gibt es immer mehr Orte, an denen man besser gar nicht mehr anhält. Ausgenommen natürlich die beneidenswert starken Forumsmitglieder, die (ihren Beiträgen zufolge) nur darauf warten, irgendwelchen Verbrechern Manieren beizubringen. sea u in denmark
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist mit schon passiert, obwohl aufgrund des eigentlich steckenden Schlüssels das ausgeschossen sein sollte. Aber Theorie und Praxis lehrten mich eines besseren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es reicht teils aus, daß man seine Körperhaltung entspr. anpaßt wenn es kritisch werden könnte. Das ist ganz unauffällig.
|
|||
|
|||
![]()
So ein Szenario wäre kein Diebstahl, sondern Raub. Die Polizei müsste den Unterschied kennen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Meine Körperspannung beschränkt sich wahrscheinlich auf einen 20 Meter Spurt... und dem anschließenden Abwischen meiner Tränen.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Polizei einen allgemeinen Warnhinweis ausgibt, dann geht das immer
über das BKA und deren exta eingerichtete Internet-Seite und nicht über Schneeballsysteme...
|
||||
|
||||
![]()
das ist mal wieder ein "HOAX" und schon bekannt:
http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/im.shtml#jan13
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch egal ob das ne Hoax ist... Ich finde den Warnhinweis gut, es gibt bestimmt Verbrecher die diese Methode anwenden und es gibt Menschen die darauf reinfallen. Von daher kann ich mich nur bedanken und beherzige die Tipps, schaden wird mir das nicht und bezahlen muss ich für den Tipp auch nichts...
|
||||
|
||||
![]()
Wie soll die Methode denn bitte funktionieren ???
Man wird ja nicht auf den Fahrersitz gebeamt, sondern latscht von irgendwoher zu seinem Auto. Und aus den allermeisten Blickwinkeln würde man einen Zettel an der Heckscheibe schon wahrnehmen, bevor man ins Auto steigt. Da spreche ich aus Erfahrung, mittlerweile hängen die Visitenkarten "Kaufe ihre Auto zu gute Preiss" auch unterm Heckscheibenwischer. W |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht gibt es auch Parkplätze wo man von vorne an´s Auto läuft und rückwärts rausfährt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wichtiger Polizeihinweis!!!! (das ist KEIN Scherz!!!!)
Kommt sicher bald zu uns! Echt jetzt! Das ist kein Fake! Seien sie vorsichtig! In Kurkmenistan und Wasserballschan klemmen finstere Gesellen ihnen Kanarienvögel hinter die Scheibenwischer. Wirklich! Das tun die! Kein Scherz! Sobald sie im Auto sitzen und dem armen Vogel in seine, vor Angst geweiteten Augen schauen, klauen die Gauner das Auto neben ihnen. Schon sehr oft passiert! Sie fallen als Zeuge und Diebstahlsverhinderer aus, weil sie die ganze Zeit auf einen gelben Vogel hinter ihrem Scheibenwischer geglotzt haben. Kein Scherz! Dann taucht ein Halunke aus dem Gebüsch auf und entfernt den Piepmatz wieder. Kein Fake! Wenn die Polizei eintrifft, sagen sie wahrheitsgemäß aus, dass sie den Diebstahl nicht bemerkt haben, weil sie sich Sorgen um einen Kanarienvogel gemacht haben. Real! No Fake! Ihnen wird natürlich sofort der Führerschein entzogen und ein Psychologe mit der Begutachtung ihres Geisteszustandes beauftragt. Sie werden enteignet, ihre Frau lässt sich scheiden, ihre Kinder kommen ins Heim und ihr Hund wird eingeschläfert! Traurige Wahrheit! Keine Lüge! Echt wahr! Kein Scherz! Leiten sie SOFORT diese Mail an alle Freunde weiter! Wenn nicht innerhalb von 3 Sekunden mindestens 10 Kontakte diese Mail von ihnen erhalten, dann haben sie ewigliches Pech an den Hacken kleben und NIEMAND hat sie mehr lieb!!! Diese Mail ist kein SCHERZ, kein FAKE und sowieso voll in echt WAHR!
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (21.01.2013 um 16:31 Uhr) Grund: Fehler beseitigt. Erst beim Zitat aufgefallen ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wirst` deinen Spass haben beim Befolgen und brauchst an nichts anderes mehr zu denken ![]() @Racoonhotel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe so eine Aufforderung vor 10 Jahren Jahren ignoriert. Seitdem klebt das Pech an meinen Hacken, ich habe nur noch wenig Geld und keiner hat mich mehr lieb. Ich weiß sogar noch das Datum der Mail, denn an dem Tag heiratete ich. Also besser weiterleiten !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe, du hast die komödiantische Grammatik meines Fake-Fakes verstanden.
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gibts da nicht jemanden, der sich auch immer so ausdrückt ![]() ![]() ![]() Anhang 420194
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (05.06.2013 um 14:44 Uhr)
|
![]() |
|
|