![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ich möchte einen Honda CN 250 Helix möglichst preisgünstig aus Potsdam abholen lassen und in Usingen abliefern. Habt Ihr eine gute und günstige Adresse. Vielleicht fährt ja auch von Euch jemand öfter diese Strecke mit einem Transporter. Viele Grüsse Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gesehen, dass manche Zweiradhändler den Transport deutschlandweit derart günstig anbieten (~ 100 Euro), dass das jedenfalls recht einfach zu bewerkstelligen sein muss. Vor allem, wenn man dem Transporteur etwas Zeit lässt.
Sunbeamer |
|
||||
|
||||
![]()
Shiply
![]() ----- würde dir von Moto Cargo Bamberg abraten , hab das grade selbst durch ![]() Versprochen werden 7 Tage und im endeffekt sind´s dann 2-3 wochen
|
||||
|
||||
![]()
Usingen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider hat Bartho recht mit MotoCargo.. habe ich auch schon durch und es waren fast 3 Wochen ! wie halt die Touren fallen .. wird aber gleich gesagt bei Auftragserteilung das es etwas länger dauen kann ..
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wir haben lustige Städtenamen in Hessen. U-Singen liegt in der Nähe von Darmstadt bzw. Oberursel.
In U-Singen lebt zum Beispiel ein richtig guter Gitarrenbauer.
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ja Usingen ist in der Nähe von Bad Homburg. Hat sich aber erledigt. Habe es mit http://www.motorrad-quad-transport.de/ holen lassen. TOP Service mit Treuhand und zu einem guten Kurs. VG Stefan
|
![]() |
|
|