boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 2.043Nächste Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 2.043
 
Themen-Optionen
  #176  
Alt 20.11.2005, 16:11
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.139
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Wenn ich der Varanstalter wäre , würde ich Euch auslachen wenn Ihr mit so einem Wasserinsekt ankommen würdet

Ist zwar schnell , aber kein Deep Vee Rumpf und total hässlich

Definitiv : NEIN!
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #177  
Alt 21.11.2005, 18:11
Benutzerbild von Borne
Borne Borne ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Gemünden
Beiträge: 628
596 Danke in 313 Beiträgen
Standard

Hallo Pictons

Habe heute den Kumpel getroffen und gefragt.

Bei dem Boot handelt es sich um ein Grauer aus einer kleinen Bootsschmiede die nur wenige davon zum rennen Fahren gebaut hat.
Der Vorbesitzer hatte ein 140 Ps Motor dran. Er hat irgend etwas von einem Jonson V4 gesagt.
Soll bis 200 Ps Motorisierbar sein. Genaueres weiß er aber nicht.

5 hübsche Mädels haben zwar kein platz, aber für 2 reicht es zum sonnen.
das heist 5 - 3 = Performance 2

Viel Spaß mit dem Boot und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel.

Mfg Frank
__________________
Gruß aus dem Westerwald. Frank
Mit Zitat antworten top
  #178  
Alt 22.11.2005, 19:27
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von enofadov

5 hübsche Mädels haben zwar kein platz, aber für 2 reicht es zum sonnen.
das heist 5 - 3 = Performance 2

Viel Spaß mit dem Boot und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel.

Mfg Frank
Und was ist wenn ich meine mutter mit auf die sitzbank nehme...?? hab ich dann -10 Performance..??

und ne hand breit wird wohl bei 4.50m und 120 rabauken schon zu großzügig sein...

@Piston

bin auch auf der bootsmesse....vielleicht siht man sich ja doch durch zufall...werd mich hauptsachlich bei den motorjachten und booten rumtreiben (alles was mit motor fährt...)

@Oudee

verstehst du jetzt was ich mit halbreich meine....??
du hast selbst gesagt Performance heist auftritt...wenn Picton an dir vorbei ziehen würden,würde dich doch der kampfgeist packen und es würde donnern aufe ostsee oder...? sei ehrlich so ne einladung würdest doch annehmen...??

und bei den leuten,die ärgern sich nicht wirklich wenn er vorbeiziehen würde....er hat ja keine 50.000 euro unterm arsch und mit nem A-4 blatt unterm popo mit 100 PS ist jeder schnell...

das meinte ich damit das die da einen gar nicht für voll nehmen...wenn man nicht nach performance aussieht...auch wenns da nicht um geschwindigkeit geht...aber etwas speedgeist hat da jeder in der truppe...ich möcht den ihr gesicht sehen wenn picton mitmacht,als erster ankommt und den pokerrun auch noch gewinnt...


aber lassen wir das thema....ich hab sowieso mehr performance als ihr alle....

ich komm mit trettboot und hinten dran vier matrazen mit 10 hübschen weibern......

da muss ich gar nicht mehr mitfahren,ich hab ja sowieso Performance +100.....



Gruß Mucke


sorry,ich weiß,es ist ein bootstreffen und keine Harem-präsentation
__________________
Semper Fidelis
Mit Zitat antworten top
  #179  
Alt 22.11.2005, 19:40
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.139
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Zitat:
Und was ist wenn ich meine mutter mit auf die sitzbank nehme...?? hab ich dann -10 Performance..??
Das kommt wiederum auf die Mutti drauf an! Stell doch mal ein Bildchen rein

Zitat:
du hast selbst gesagt Performance heist auftritt...wenn Picton an dir vorbei ziehen würden,würde dich doch der kampfgeist packen und es würde donnern aufe ostsee oder...? sei ehrlich so ne einladung würdest doch annehmen...??
Ja , aber mit Auftritt meine ich das Boot und nicht irgendeinen Spacken , der nen peinlichen Auftritt hinlegt
Und wenn Picton an mir vorbeiziehen würde , dann nehme ich kurz die Schüssel meines Bruders und dann ist nix mehr mit Vorbeiziehen
Aber so weit würde ich ehrlich gesagt nicht gehen , das ist mir der Sprit nicht wert , nur um jemanden zu zeigen wie schnell ich bin.
Ich fahre ja auchnicht an jeder Ampel mit durchdrehenden Reifen an , aus dem Alter bin ich schon lange , lange 'raus!

Zitat:
das meinte ich damit das die da einen gar nicht für voll nehmen...wenn man nicht nach performance aussieht...
wie gesagt , nicht Du musst nach performance aussehen , sondern das Boot.

Zitat:
..ich möcht den ihr gesicht sehen wenn picton mitmacht,als erster ankommt und den pokerrun auch noch gewinnt...
Nochmal: Es ist egal ,wer als erster ankommt Und wenn er gewinnt , dann nur durch Glück!
Es gibt doch hunderte "Pictons" , die so ein paar performance Schüsseln verblasen können , daher ist das nix besonderes.

Zitat:
aber lassen wir das thema....ich hab sowieso mehr performance als ihr alle...
Das kann ja jeder sagen , deshalb warte ich mal auf das Bild

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #180  
Alt 22.11.2005, 19:59
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee
Zitat:
Und was ist wenn ich meine mutter mit auf die sitzbank nehme...?? hab ich dann -10 Performance..??
Das kommt wiederum auf die Mutti drauf an! Stell doch mal ein Bildchen rein
lieber nich...das thema ab wann man unsexy ist hatten wir auch schon mal...

Zitat:
du hast selbst gesagt Performance heist auftritt...wenn Picton an dir vorbei ziehen würden,würde dich doch der kampfgeist packen und es würde donnern aufe ostsee oder...? sei ehrlich so ne einladung würdest doch annehmen...??
Zitat:
Zitat von Oudee
Aber so weit würde ich ehrlich gesagt nicht gehen , das ist mir der Sprit nicht wert , nur um jemanden zu zeigen wie schnell ich bin,aus dem Alter bin ich schon lange , lange 'raus!
DAS GLAUB ICH DIR NICHT....



Zitat:
das meinte ich damit das die da einen gar nicht für voll nehmen...wenn man nicht nach performance aussieht...
Zitat:
Zitat von Oudee
wie gesagt , nicht Du musst nach performance aussehen , sondern das Boot.
ach ne....ich bin ja schon performance +500



Zitat:
aber lassen wir das thema....ich hab sowieso mehr performance als ihr alle...
Zitat:
Zitat von Oudee
Das kann ja jeder sagen , deshalb warte ich mal auf das Bild

mfG
Andi
mal gucken ob ich was schickes finde...

Gruß Mucke
__________________
Semper Fidelis
Mit Zitat antworten top
  #181  
Alt 22.11.2005, 20:42
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

Tach Leute..


Performance ist für mich wenn du im Hafen den Schlüssel rum drehst und es einfach nur richtig Brum macht.....so das du die Kraft schon hörst...
dann aus dem Hafen rausfährst den Hebel auf den -Tisch legst...... und das Bollern der V 8 Motoren noch Kilometer weit hörst .....
dann sich das riesen Geschoß in Bewegung setzt und man einfach nur ein grinsen im Gesicht hat.........

Da ich auch immer fleisig bei Poker Run bin ...
kann ich auch sagen die Geschwindigkeit oder wer zuerst an kommt ist absolute 2rangig.... es geht um Spaß ,gemeinsam einen Ausflug unter sich zumachen und einein schönen Tag zu haben und am ende ein wenig zu feiern ........ und klar DAS pokern nicht zu vergesse....


zu dem Grauer Boot kann ich nur sagen das da einer 140 Ps drann hatte ist schon ganz schön heftig.....
200 Ps sind ein undging daran.....
aber ich werde mal genau nach fragen .... ein Kolge von mir Kannte den Grauer Persönlich......
dann wissen wir alle mehr....
das es ein Rennboot ist ist klar.... aber über 100 Ps ..... naja ...
Mit Zitat antworten top
  #182  
Alt 23.11.2005, 07:57
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist gerade online
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.292 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Genauso wenig wie es mich irgendwie stört wenn ein Fiesta an der Ampel mich abhängt stört es micht wenn ein Picton an mir vorbeizieht - dann setzte ich mich auf die Liegewiese, nehm ein Bier aus dem Kühlschrank und grinse.

Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #183  
Alt 23.11.2005, 16:58
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

HIHI


Ja mit dem Fiesta im vergleich hast du recht......
wenn ich in dem 7er BMW sitze und lagsamm losfahre und genau weis wenn ich will dann jo.... dann störts mich auch net wenn mich ein uffgemuckter Calibra oder so überholt....
Mit Zitat antworten top
  #184  
Alt 23.11.2005, 17:29
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.139
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

..mich störts auch nicht , wenn ich weiss , daß ich langsamer bin und dann NICHT JO....

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #185  
Alt 23.11.2005, 17:32
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

sagen wir es doch so ...
Das wichtigste ist das jeder seinen Spaß hat....
Mit Zitat antworten top
  #186  
Alt 23.11.2005, 17:42
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.139
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Okay !

Und damit einige auch so richtig ihren Spass haben , mache ich immer ein dummes Gesicht , wenn einer von denen an mir vorbeizieht , einverstanden?

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #187  
Alt 23.11.2005, 17:43
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

HIHI OK
Mit Zitat antworten top
  #188  
Alt 23.11.2005, 18:55
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tim2502
Tach Leute..


Performance ist für mich wenn du im Hafen den Schlüssel rum drehst und es einfach nur richtig Brum macht.....so das du die Kraft schon hörst...
dann aus dem Hafen rausfährst den Hebel auf den -Tisch legst...... und das Bollern der V 8 Motoren noch Kilometer weit hörst .....
dann sich das riesen Geschoß in Bewegung setzt und man einfach nur ein grinsen im Gesicht hat.........
Kommt mir bekannt vor! Übrigens wenn wir übern See heizen und später zurück zu unserem Liegeplatz fahren(Luftlinie etwa 3km mit ner menge Land dazwischen), und unsere Nachbarn treffen haben die schon oft gesagt, daß sie uns bis hier her gehört haben. So viel zum Thema bollern. Ein AB mit Oberflächenantrieb und dadurch im prinzip offener Auspuffanlage brüllt auf seine Art auch recht laut.

Zitat:
Da ich auch immer fleisig bei Poker Run bin ...
kann ich auch sagen die Geschwindigkeit oder wer zuerst an kommt ist absolute 2rangig.... es geht um Spaß ,gemeinsam einen Ausflug unter sich zumachen und einein schönen Tag zu haben und am ende ein wenig zu feiern ........ und klar DAS pokern nicht zu vergesse....
Cool dann kommen wir halt zweitrangig als erster an

Zitat:
zu dem Grauer Boot kann ich nur sagen das da einer 140 Ps drann hatte ist schon ganz schön heftig.....
200 Ps sind ein undging daran.....
aber ich werde mal genau nach fragen .... ein Kollege von mir Kannte den Grauer Persönlich......
dann wissen wir alle mehr....
das es ein Rennboot ist ist klar.... aber über 100 Ps ..... naja ...
[/quote]
Unding klingt gut. Das meinten früher auch immer alle als wir noch 70PS dran hatten. Dann bei 90PS zeigten Sie uns nen Vogel. Heute hat jedes 3.Boot bei uns nen 90er dran. Und bei dem 200 fällt mir ein, ein 250er wiegt doch genausoviel?
Ausserdem ist zu bedenken, daß wenn wir 200 oder 250PS dran haben, wir vielleicht ehr zum Pokerrun zugelassen werden! Weil das ist ja Performance
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #189  
Alt 23.11.2005, 18:57
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd
Genauso wenig wie es mich irgendwie stört wenn ein Fiesta an der Ampel mich abhängt stört es micht wenn ein Picton an mir vorbeizieht - dann setzte ich mich auf die Liegewiese, nehm ein Bier aus dem Kühlschrank und grinse.

Bernd
NA KLASSE, das is genau was mich aufregt! Ihr macht uns ständig an wegen unserer Raserei und selber alkoholisiert Boot fahren (0,00Promille), KLASSE!

Das is beides mindestens genauso schlimm!
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #190  
Alt 23.11.2005, 19:02
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tim2502
HIHI


Ja mit dem Fiesta im vergleich hast du recht......
wenn ich in dem 7er BMW sitze und lagsamm losfahre und genau weis wenn ich will dann jo.... dann störts mich auch net wenn mich ein uffgemuckter Calibra oder so überholt....
Tritt doch mal mit deinem 7er gegen den 130PS Polo Diesel an! Und jetzt sag nich, du bist schneller das kannste nämlich vergessen. Es sei denn du hast was gemacht. Nich mal nen 4.3ltr Audi Quaddro mit über 300PS konnte ihm das wasser reichen. Auch so das war kein fremder der ihn gefahren is sondern wir gegeneinander (von 0auf 50 versteht sich). Lediglich im Topspeed war er überlegen.
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #191  
Alt 23.11.2005, 19:08
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Soll das hier wieder ein CLOWN STRANG werden
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #192  
Alt 23.11.2005, 19:23
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.139
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Das sieht wohl wieder so aus!

Selbst wenn der Polo 500 PS hätte , würde ich nen 7er oder besser nen A8 nehmen.

P.S.: Dann wiederholt das von 0 auf 50 "Rennen" bei Schnee , wer gewinnt dann?? Der Performance-Wagen :P

Ich hatte mal nen Leihwagen , Polo mit 130 PS , aber der hatte überhaupt keinen Wumms , nur auf den ersten paar metern ( was für eine Kunst ) - Ich lach mich wech!

Und wieder : Polo = Null performance , 7er oder A8 = viel performance
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #193  
Alt 23.11.2005, 19:30
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

JUHU

jetzt wird bald so wie im Quad forum...... jeder gegen jeden.....
das muß doch net sein....

ein Polo mit 130 Ps hat was..... ein 7 er oder A 8 auch.....
aber sie haben alle was, sie machen spaß ...

aber jeder sollte das fahren was er meint was ihm Spaß macht und wer meint er hat Performance.... dann ist das doch SUPI....

mein Boot ist auch nur 17-18 Fuß lang.....und mit 150 Ps doch gut unterwegs.....und es macht Spaß und es ist sicher zu fahren....
Ich würde nicht sagen das sowas unbedingt Peformance ist.... aber was besonderes was net jeder hat auf jedenfall.... und Leute gucken immer wenn man im Hafen ist....

also Leute locker bleiben.....
Mit Zitat antworten top
  #194  
Alt 23.11.2005, 19:34
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.139
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Also , ich finde , Dein Boot hat performance , vom Speed und optisch!!

Jetzt brauchst nur noch den perfomigen performance Propeller , oder?

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #195  
Alt 23.11.2005, 19:43
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

DANKE.....



JA JA , der Liebe Propeller....

ich schaue gerade neben mich und da steht er .....
nur mit der falschen Nabe......
aber sobald es wieder warm wird..... wird er drauf kommen nach dem er beim Gröver war..... und dann werden wir mal sehen ....
dann noch mal schnell 200 Liter Super verfahren und gedillig einfahren mein Motörchen.Und dann werden wir mal sehen ,was wir an Performance machen können dann werden wir auch sehen ob er passt und gut drehen wird......
währe sehr schade wenn net er hat ja schon so viel Geschichte hinter sich

aber er wird gehen bin da sehr optimistisch.......
Mit Zitat antworten top
  #196  
Alt 23.11.2005, 19:47
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.139
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

..gehen tun ja fast alle Props - der eine besser , der andere schlechter

Für so ein Boot , was Du fährst , würde ich einen " Tempest - Propeller " empfehlen , der ist noch etwas schneller als ein Laser2 !

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #197  
Alt 23.11.2005, 19:51
Benutzerbild von Rot-Runner
Rot-Runner Rot-Runner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.338
Boot: Target 21, Checkmate 281
1.002 Danke in 301 Beiträgen
Standard

irgendwie muß ich grad dauernd an ein vorne abgeflachtes geschoß denken


(gilt nicht für alle beiträge)
Mit Zitat antworten top
  #198  
Alt 23.11.2005, 19:52
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

Hey Oudee..

Ich habe mich schon ein wenig mit Popellern beschäftig und weis ein wenig drüber....
aber noch nicht soviel das ich sagen kann ein Tempest oder so ist besser wie ein Laser 2 da kann ich noch nichts anfangen mit.....
Ich bin ja schon froh oder sagen wir so ich hoffe es das der Motor wieder so laufen wird wie früher....
das währe das größte Hammer für mich wenn der Motor net mehr seine volle Leistung bringt.... was mir aber zu 100% versichert wurde und ich auch Garantie auf das Ding habe.... aber denke mal das wird schon gehen...

was mich schon früher fastzieniert hatte wo ich 13 war und mein erste Motörchenboot hatte....
eine Ring 21 mit glaube nem Cleaver Propeller ... wenn es Gas gibt und eine riesige Wasserfontaine hoch kam.....
klingt wie spielerei.... aber so ein Prop will ich unbedingt mal fahren....
wie auch immer.....
Mit Zitat antworten top
  #199  
Alt 23.11.2005, 19:52
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.139
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

@Rot-Runner:

wie meinen?

*Zusammenhang nicht kapier*

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #200  
Alt 23.11.2005, 19:53
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

wie meinsten das Rot-Runner...?
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 151 bis 175 von 2.043Nächste Seite - Ergebnis 201 bis 225 von 2.043



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.