![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lb. Gemeinde, ich habe seit Tagen einen Ohrwurm, (ist nur ein Ausschnitt eines Liedes) von dem ich weder den Titel oder den Interpret weiß
kann mir jemand dazu weiterhelfen?? Danke erstmals gruß courtino aus bayern |
|
||||
|
||||
![]()
Klingt gut aber helfen kann ich dir leider nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es nicht eine App für Händis,
die Lieder erkennt wenn man es ihm vorspielt .. ![]() Mir sagt das auch nichts ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das erinnert mich an Children von Robert Miles - Als wäre da was anderes noch eingemischt
|
||||
|
||||
![]()
Mein Handy findet mit der App "TrackID" auch nichts.
Hast du den kompletten Track? Hast du mal in youtube gesucht?
|
||||
|
||||
![]()
Die App heißt "shazam" und ist kostenlos!
Die hat bis jetzt alles gefunden und ist hart im nehmen, kennt sogar die Amigos!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lb. Gemeinde,
leider habe ich nicht den ganzen track, nur dieses teil, das ist ja mein problem, mein sohn hat auch schon mit Handy versucht aber noch nichts gefunden, werde es ihm mit diesem App nochmals probieren lassen. youtube hilft ja nichts wenn ich keinen titel oder namen habe oder?? danke gruß courtino |
|
|||
|
|||
![]()
tja... auch "Soundhound" hat es nicht erkannt!!!
|
||||
|
||||
![]()
...klingt wie gemafreie Kaufhausmusik
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich vermute mal das die Hintergrundmusik reingemischt ist und das Lied etwas schneller läuft.
Vom sound her könnte vielleicht Leonard ( Schweizer Schlagersänger) sein.??? Schau mal http://www.myvideo.de/watch/6927954/...Kenn_Ich_Nicht zum vergleich. Stimme wegdenken. Liege aber wahrscheinlich völlig daneben. |
|
||||
|
||||
![]()
Das Hört sich für mich nach einem Titeltrack einer 80er Jahre Serie an
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lb. Gemeinde
auch midomi brachte nichts, mit shazam versucht, hier habe ich ein ergebnis Te Quiero Album: It's a Friday Night habe aber auf dem Album nichts gefunden was so klingt komisch danke Gruß courtino |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist ja lustig - da könnte man ein schönes Partyspiel mit spielen ![]() Aber den Song kann ich leider auch nicht identifizieren.
|
||||
|
||||
![]()
Das Lied kenne ich leider nicht, und interessanterweise meine Shazam-App auch nicht.
"Children" von Robert Miles ist es definitiv nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Woher kommt das Lied ?
Hat es vielleicht irgendein Diskojockey zusammengemischt ? W |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ich auch getippt - oder Dieter Bohlen
|
||||
|
||||
![]()
hast du denn diesen Teil Online gefunden ? Manchmal findet man auch auf der Webseite einen Hinweis.
Also wenn online stell doch mal den Link ein.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir sagt Shazam:
4AM (Adam K & Soha Dub) Kaskade
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man ein preisgünstiges Keyboard kauft, gibt es immer eine Taste,
mit der man Muster- / Beispielmusik hören kann. So ungefähr klingt es. Möglicherweise ist deshalb der Interpret nicht zu finden.
|
||||
|
||||
![]()
Das höre ich auch so, evtl. mal in Richtung Magix Music Maker/Magix Video reinhören. Also vom Gefühl her eher die Video Maker, nicht nur die von Magix.
Kalli
![]() "Der schwarze Schwamm!" Geändert von Molly Malone (21.01.2013 um 12:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Versuche mal "Jean Michel Jarre"....es hat Ähnlichkeit aber man müsste alle Songs anhören...
|