![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wo da? Direkt daneben ist das ehemalige Verwaltungsgebäude der Werft - jetzt Mietshaus und dann kommen doch schon die Flachbauten der ehemaligen Arbeitersiedlung? Oder ist da noch ein Haus dazwischen?
Dann die Straße zum Campingplatz und dann doch schon die V.E.C.L.A. - alles Richtung Stadt gesehen. Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Das Haus zwischen der Straße zum Campingplatz und dem öffentlichen Parkplatz.
|
|
||||
|
||||
![]()
Neben V.E.C.L.A.?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker,
ich weiß gerade nicht wo oder was V.E.C.L.A. ist. Sind zwischen der Straße zum Campinplatz und dem öffentlichen Parkplatz (bei der Wassertankstelle) mehrere Häuser? Sorry ich habs gerade bildlich nicht so genau im Kopf. Ich hab gestern Abend auch mal meine Unterlagen durchgesehen um den Namen rauszusuchen aber bei meinen Steuerunterlagen ist das Gutachten nicht dabei, möglicherweise haben die das im Finanzamt behalten. Es ist ein altes Haus das ein wenig zurückgesetzt ist mit einem kleinen Weg davor der zu Haus führt (auch ein bißchen verwildeter Garten ist davor) und das Haus sieht so ein bißchen aus wie eine alte häßliche Villa. - Ich hoffe das hilft Dir?! LG Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Die V.E.C.L.A. ist die offizielle Hafenbetreiber-Gesellschaft von Krk. Bei ihr mietet man Moorings, Liegeplätze (Gast und feste), zahlt evtl. Slip-Benutzungsgebühren etc.. Ist das Haus an der Ecke der Straße zum Campingplatz, wo Tag und Nacht der Rasen bewässert wird.... Der Chef ist so ein langer mittelalter Typ mit auffallend wirren langen schwarzen Haaren!
![]() So wie Du das schilderst, müsste es eigentlich das alte Direktionsgebäude 'meiner' Werft sein! Ist auch (noch) nicht so wichtig. Wenn ich unten bin, kann ich mich ja auch erkundigen. Das Thema wird evtl. für mich interessant, wenn ich meinen Ex-Kompagnon aus den Papieren draussen haben möchte und ich einen Zeitwert meiner JASNA brauche für die Versteuerung seines Anteils! Gruß Volker SY JASNA
|