![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe noch eine original Kappe für die Motorraum Be- und Entlüftung für eine Bayliner aus den BJ ~1988-1992. Ist zwar etwas vergilbt, ist aber sonst i.O. Preis ?? 20 € incl. vers. Versand Gruß Willi
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer Geändert von willibur (25.11.2012 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nehme ich !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Daniel !
(Das ging ja Turboschnell!! ![]() Gruß Willi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nachdem nun 1.5 Monate vergangen sind und es Daniel (dh7511) leider nicht geschafft hat, sein Kaufversprechen einzulösen ![]() ![]() biete ich die Bayliner Lüftungsabdeckung wieder an Gruß Willi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß René |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
jetzt ein letzter Versuch bevor ich das Teil in die Tonne haue. ![]() Die Kappe ist wieder zu haben. Ich weise nochmal darauf hin, dass die Kappe 20 Jahre alt, und somit kein Neuteil ist. macht mir ein Angebot Gruß Willi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willibur..
wenn keiner kommt...nehm ich´s für 15 € inkl. Gruss Josl |
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme das Teil für 20€
Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielen Dank für Euer Interesse. Die Kappe ist erst einmal reserviert. (sage mit Absicht nicht verkauft) Ich denke aber trotzdem dass es jetzt klappt. Also erst einmal abwarten. Gruß Willi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willi...
da ich keine PN von Dir erhalten habe... gehe ich davon aus, daß Dieter das Teil bekommen hat... LG Josl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Josl
nein, Dieter ist auch nicht der Glückliche geworden. Es war noch ein Dritter im Spiel. ![]() Kappe wurde auch inzwischen bezahlt und verschickt. Also: Verkauft Gruß Willi
|