![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich kann leider die Anzeige nicht Löschen. Netten Gruß Tom Geändert von tom.1200 (30.09.2019 um 08:26 Uhr) Grund: Hallo, ich kann leider die Anzeige nicht Löschen. Netten Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
das Auto steht in 21680 Stade bei Hamburg. Erstzulassung ist 5.2001 Steuer ist 433€ Winterreifen M+S Netten Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Umweltplakette ?
![]() mit freundlichen Grüssen Kurt |
|
|||
|
|||
![]()
Umweltplakette gelb,
für grün kann man einen Filter nach rüsten. Hallo barracuda75, TÜV noch bis 4/2013. Bei Verkauf gerne neu, siehe oben. Siehe mobile.de, es gibt teure und nicht so teure Automarken. das hat was mit dem Neupreis und Ausstattungsvarianten zu tun, wie bei einem Boot! Netten Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Da du das Auto offenbar nicht nur fährst, sondern auch etwas weißt ("X" in der FIN), würde mich interessieren: Das Automatik-Getriebe wurde gespült, schreibst du. Nach TE-Methode? Anscheinend außer der Reihe (km-Stand). Schaltet er jetzt wieder besser?
Sunbeamer
|
|
||||
|
||||
![]()
Automatikgetriebe Spülen nach der Tim-Eckart-Methode,
Mein Getriebe schaltet Butterweich, auch 1-4,D Gang und Geländeg. Im Sommer ist es 1mal in den Notlauf, ![]() (Meister bei MB,.es ist kein Getriebeölwechsel Ölservice bei den Inspektionen, bei MB(allen) vorgesehen).www.motor-talk.de usw. Getriebeölwechsel, Filterwechsel elektrik getriebe platine von MB vermessen usw. alles ok. ca. 600€ Das Getriebeöl hat eine gewisse Lebensdauer und muss auch gewechselt werden. Keine Kompromisse Autos kosten Geld. Netten Gruß Thomas
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Nachrüstung mit der grüne plakette (Kat.)kostet ca.650-800€ neu
(ebay 300€ gebraucht mit ABE) + Einbau Steuer ist 54€ minus im Jahr. Förderung 260 Euro. Die Antragstellung für diesjährige Nachrüstungen ist möglich. Netten Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
schaffst Du es auch den Text in einer leserlichen Größe darzustellen? ![]() Sonst bekommt man ja Kopfschmerzen davon. Bei Deinem ersten Posting habe ich es für Dich erledigt, den Service gibt es aber nicht immer. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DaimlerCrysler auch im Grand Cherokee seinen Dienst verrichtet und dort lt. Inspektionsplan bei 100 000 km gewechselt werden muss.
|
||||
|
||||
![]()
bei Mercedes ist nach 60.000 KM ein Getriebeölwechsel fällig!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem E 211 T Bj. 11. 07 war der Ölwechsel bei 60 000 vorgeschrieben.
Ich habe ihn nach der TE Methode machen lassen, weil die vom Werk vorgeschriebene Form ein Witz ist (Wandlerfüllung). Muß man aber bei MB darauf bestehen, weil sie dann nicht Garantie geben (angeblich). Meine MB Werkstatt hat es getan, weil sie meinten es spreche nichts dagegen. Der Preis war doppelt so hoch wie bei einer TE Niederlassung. Mit Verhandlung bekam ich den gleichen Preis ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin.
Sorry zu punkt 4 es sind minus 1,20€ mal 27 ist 32.40€ in der seit 2006 ausgegebenen Zulassungsbescheinigung im Feld 14.1 (51) 16,05€ pro. 100 ccm,. der ML ist also mit am günstigsten vom Steuersatz. Für Pkw, die vor dem 5. November 2008 erstmals zugelassen wurden, ändert sich nichts. Sie unterliegen weiterhin ausschließlich der „alten“ hubraumbezogenen Kfz-Steuer.(ADAC) Steuer für Diesel ist von 15,44€ bis 37,58€ MfG Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will dies Anzeige mal nutzen für eine Frage:
Ich/ Wir sind auf der Suche an einem SUV, auch gerne einen ML. Aber woher kommen diese Preisunterschiede. ML 320 Bj 2002 150 Tkm, Automatik etc für 7000 € beim Händler. Und hier im Forum sind 2, 270 er CDI ansonsten ca. selbe ausstattung. aber doch wesentlich teurer. bis 4500 € mehr für einen Diesel, ist das die Regel ?
|
|
![]() Zitat:
eine ähnliche Frage mit gleichem Hintergrund habe ich auch schon gestellt, die wurde aber gelöscht bevor sie beantwortet werden konnte ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und miteinander vergleichen. Nicht nur die Daten und Bilder. Es gibt da erhebliche Unterschiede bezüglich des Pflegezustandes. Dazu kommt, dass mancher sein Fahrzeug sehr günstig anbietet, weil er es weg haben möchte und der andere manchmal eine höhere oder sogar zu hohe Wertschätzung für sein eigenes Fahrzeug hat.
|