![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Seh ich etwas anders.
Es meldet jemand Interesse an, hat dann noch ein paar nachfragen und dann bleiben diese unbeantwortet. Man hätte sich auch hinten anstellen können, bis die Fragen geklärt sind und der Kauf zu Stände kam oder nicht. Hat hier schon bei mehreren Verkäufen tadellos funktioniert. Aber die Diskussion über die Reihenfolge hatten wir auch schon öfter. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast nicht Interesse angemeldet zu dem geforderten Preis, sondern du hast versucht zu feilschen. Wie Willi schon schrieb : verzockt + verloren Hättest du in deinem 2. Beitrag geschrieben, daß du den Preis akzeptierst wenn die Flagge in Ordnung ist, wäre das Teil sicherlich deins. Sorry, das was du hier bringst, zeigt einen schlechten Verlierer.
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte es ist klar, wenn man noch mal Infos anfordert, das man sein Angebot dann gerade überdenkt bzw. nachbessern will.
Wurde scheinbar nicht so verstanden. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
beinahe vergessen zu schreiben, Geld ist raus ![]() Mfg Jörg
|
||||
|
||||
![]()
ich hab mir mal n Bier und Chips geholt - cool
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, die letzten beißen die Hund........!
![]() ![]() Geändert von Bountyxxl (25.01.2013 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() genau so ist es..... ![]()
|