![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
im Frühjahr möchten wir und von unserer "Taurus" trennen, da wir und schiffstechnisch gerne vergrößern möchten. ![]() Es handelt sich um eine Amulet Vlet von Jonker Paans. Das Schiff ist gut in Schuß, komplett und liebevoll ausgestattet. Liegeplatz ist in Cuijk an der Maas (NL), zur Zeit winterfest im Wasser, daher ist eine Probefahrt erst im Frühjahr möglich. VB 18.500,-€ Alles weitere und viele Bilder hier: http://www.zalu.de/gemeinsame-aktivi...my-taurus.html Viele Grüsse Christian
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da Boot hat doch eine Achterkajüte. Oder liege ich da falsch? Habt ihr Bilder oder Abmessungen davon. Wir bräuchten 2 Schlafplätze mit ca. 2 m Länge. Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zwei Längskojen hat sie! Länge würde ich auf 1,90 - 1,95 cm schätzen. Die Polster sind 2012 neu gekauft worden. Leider haben wir kein Foto griffbereit und jetzt im Winter kann ich keine machen, da Die Kabine als Lagerraum genutzt wird und die Polster im Heizungskeller gelagert sind. Sorry! Gruss Christian
"Rot im Sinne dieser Verordnung ist nicht grün, sondern gelb oder blau" ![]() www.zalu.de Geändert von Niederrheiner (14.01.2013 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Christian, ein schönes Boot!
Kannst Du etwas zu den Stehhöhen sagen? Danke und Grüsse Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
ich bin 1,84m groß und kann mit Außnahme der Achterkabine überall gut stehen mit "Luft" nach oben ![]() Ich schätze mal so: -Steuerstand 1,95m -Salon 2m -Achterkabine 1,60m Wenn ich in den nächsten Wochen mal am Schiff bin, werde ich mal messen, denn die Frage ist gut und bestimmt auch für andere interessant. Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
unsere "Taurus" ist verkauft. Unsere "Neue" werden wir hier im ![]() Gruß Christian
|