![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute hat sie das kostenlose Abo echt verdient...
![]() http://www.bild.de/news/ausland/auto...1832.bild.html
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber so dämlich kann man (bzw. Frau) doch gar nicht sein.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist halt ein Opfer, denn das Navi wurde bestimmt von Männern erfunden...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Weiber und Technik...zwei Welten prallen aufeinander.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer ein Bildzeitungs-Abo hat, darf sich aber mit Fug und Recht Opfer nennen!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() kann gar nicht so doll grinsen wie ich will... junge, junge, in Stockholm fährt 'ne Putzfrau mit Zug in ein Haus, in Belgien fährt eine Frau 1500 km Umweg... hhmm, meine Frau ist auch noch nicht zu hause angekommen... ![]() sollte ich sie mal lieber anrufen ? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Freu dich über die Ruhe zu Hause.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Frank |
|
||||
|
||||
![]()
naja, jedenfalls hatt sie eins, welches entweder leise gestellt ist,
oder in der Küche rumliegt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sach ich Dir....
https://www.youtube.com/watch?v=C2vr76LlG6s
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ach ja, noch was ganz geniales, das Lieblingslied als Klingelton und dann der Spruch: ich dachte das war das Radio. Ich habe bestimmt noch was vergessen ![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Opfer kommen für morgen schon mal in die engere Auswahl...
http://www.youtube.com/watch?v=eo4W-dd35sQ
|
||||
|
||||
![]()
Letzten Oktober hat ein Taxifahrer der vom Krankenhus Marburg nach Koblenz einen Patienten ins BW KH fahren sollte ihn nach Konstanz gebracht.
Der Fahrer ist gebürdiger Hesse. Kann ja alles passieren ;)
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat echt das Zeug zum neuen Frauentread
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Für uns ist die Unerreichbarkeit absoluter Gipfel von Lebensqualität und Luxus. Um das zu gewinnen, werden manchmal besondere Einstellungen am Mobiltelefon gebraucht, und später auch dazu passende Begründungen.
sea u in denmark |
|
|||
|
|||
![]()
Habe erst jetzt die Eingangsmeldung gelesen und fühle mich dabei erinnert an einige Bootssportkameraden, die mit ausschließlich der elektronischen Seekarte und GPS navigieren statt auch selbst mal zu denken.
Jeder digitale Kram, beginnend schon mit dem Taschenrechner, braucht bei jeder Benutzung eine menschliche Plausibilitätskontrolle, denn schon kleinste Fehler können drastische Änderungen beim Endergebnis bewirken. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
Abgesehen davon, dass Bruxelles nicht so ähnlich wie Zagreb klingt, braucht mir doch keiner erzählen, dass hier ein Versehen vorlag.
Entweder hat die Dame ein geistiges Handicap oder sie ist absichtlich gefahren. Für 1.500 km braucht man mindestens 15 h, wenn man rast...man durchquert mehrere Länder und muss öfters tanken. Maut, Grenzstationen...alles nicht ungewöhnlich. Irgendwann muss sie ja auch mal Pause gemacht haben? Zusatzschilder zu den Strassenschildern nicht lesbar? Fällt auch nicht auf? Das können die einem erzählen, der das Licht mit dem Hammer ausmacht.
|
|