![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
An die PC Spezis!
Mein PC zeigt seit einigen Tagen ein merkwürdiges Verhalten. Insbesondere beim Arbeiten im ![]() PC fährt normal schnell hoch. Ich öffne die Seite des ![]() Ich gehe auf "Thema/Autor", 1-3 Sek. Ich springe auf anderes Thema 1-3 Sek Ich gehe auf "letzter Beitrag", - 60-90 Sek. Ich schreibe eine Antwort und drücke "senden" - 60-90 Sek. bis vor einigen Tagen gab es diese Verzögerungen nicht,da wurden die Befehle mit Tastendruck ausgeführt! Wo kann ich die Suche beginnen?Hat jemand nee Idee? Leitung(16000) wurde überprüft und gemessen! I.O. Der Seitentenwechsel geht wiederum unverändert schnell ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1000 € Spende an Forum und dann geht es wieder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die automatische Sperre bei zu vielen Beiträgen. Greift glaube ich bei 2000 oder so..
![]() Ernsthaft, was nutzt Du denn für einen Browser? Bei meinem Opera gehts ohne Weiteres. Versuch mal spass-der-halber einen anderen (Firefox z.B. oder ähnlich)
|
|||
|
|||
![]()
Nutze Firefox!
|
||||
|
||||
![]()
Temp.-dateien/Cockies löschen und alles auf eventuelle updates prüfen.
Schau mal ob das etwas nutzt !?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Cache leeren ist oft die Lösung Nr. 1
|
|||
|
|||
![]()
Hab den Browser auf Google Crome gewechselt ,und nun geht alles wieder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch gemacht!-nichts gebracht!
Aber mit Google Crome geht es ja jetzt wieder ![]() Danke für Eure Tipps!
|
|