![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Arno und Silva...der Brüller muaaahhhhaaaaahhhh
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Joey= Kann den Einlauf nicht mehr sehen = Eintopf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für mich der Spruch des Abends:
Ich hab drei Sterne und nen Bikini!
|
||||
|
||||
![]()
Unangefochten für mich:
Joey: "Ich habe noch mein ganzes Leben vor mir und ihr nicht..." ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, und er schreibt und schreibt und schreibt und schreibt......
|
||||
|
||||
![]()
na wenigstens ist heute Mutti bei dem Kind in der Prüfung .. wird sicher "Lustig" !! in der Truppe fehlt die Desire Nick.. dann wäre aber Stimmung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein zweiter oder dritter Fernseher ist keine Lösung.
Im anderen Programm erklärt ein chinesischer Teenager in ungelenken Worten, dass seine Partei wie Phoenix aus der Asche die 5% Hürde nehmen wird. Auf dem nächsten Programmplatz beschuldigen sich zurückgebliebene Hochhausmuttis gegenseitig, keine gute Hausfrau zu sein. Ein Programm weiter wird der komplette Russlandfeldzug nochmal neu aufgerollt. Beim erneuten Drücken der Fernbedienung werden High-Tech Korkpantoletten für kräftige Damen vorgestellt. Und so weiter...
|
||||
|
||||
![]()
Ob da heute das "weight watchers" Programm weiter läuft ?
Schau'n wir mal. Gibt es eigentlich keine Soft-Ware um kostenlos ein Paar " Fananrufe" für Georginas über den PC abzusetzen?
|
||||
|
||||
![]()
Dann wache ich ja Morgen tod auf. . . . . . Ist doch auch nicht schlecht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt ein Unterschriften Aktion im übrigen dagegen. Ob es was bringt? Vermutlich genau soviel wie der Thread hier gegen das schauen des Dschungelcamps. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die genannten hochanspruchsvollen Sendungen haben aber mit den Gebühren nichts zu tun. Die sind alle so interessant und beliebt, daß sie sich selbst finanzieren.
viele Grüße Gunter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
verstehe ich das richtig mit dem chinesischen Teenager? ![]() Nee, ich verrate nicht, was ich verstanden habe.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Sender werden von Firmen finanziert, die mit Hilfe der Sender Produkte an Konsumenten verkaufen. Woher kommt das Geld, um den erzeugten Konsum zu bezahlen ? Haben die Konsumenten das übrig ? Nein, es muss künstlich nachgeholfen werden, damit die Konsumenten Einkäufe tätigen können, Kredite aufnehmen und alle möglichen Verträge abschliessen. Wer zahlt diese Konsum- und Kreditblase am Ende ? Letztlich müssen wir alle dafür aufkommen.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (15.01.2013 um 09:32 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Wollten wir hier nicht übers Camp ablästern ?
Einen Rundfunk/Fernsehgebühren Tröööööt gibt es doch auch im ![]() Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Da hast Du recht.
Mir fällt aber leider nichts Gehässiges oder Lustiges über die Dschungelbewohner ein... Von mir aus könnte die Kamera die ganze Zeit auf die Mutter von der Katze draufhalten, denn das ist echt eine Granate hoch drei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Na klar, man kann ja nicht den ganzen Kram in den Dschungel schleppen. Ist doch wurstegal, Dr. Bob sah man vorgestern auch mit dem Golf-Kart wegfahren, wenige Schritte vom Camp entfernt. Ist alles bloss show, ALLES! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der ist doch nur "Rettungsanitäter". Sorry für das "nur", falls hier einige Rettsan mitlesen.
|
|||
|
|||
![]()
Dr. Bob hatte keine Zeit, zu Fuß zu gehen.
Er musste Helmut Berger wieder fit machen.
|
||||
|
||||
![]()
"das ist ja voll wie Mathe"
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommt eigentlich dieser Silva in den Genuß prominent genannt zu werden? Und die gleiche Frage stelle ich mal zu der dicken Frau. Bei den anderen habe ich es so in etwa herausbekommen.
Danke schonmal Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Best of Darkroom-Joey:
"Hast Du überhaupt nen Penis?" "Die hat nen Kreuz wie nen Elefant..." "Ich habe sehr viel Ahnung durch meine 19 Jahre Lebenserfahrung..." "Da standen so Männer in einer Zusammenkunft..." ![]() ![]() ![]() Der Typ ist so Panne, aber auch mindestens genauso unterhaltsam.
|
||||
|
||||
![]()
wie sagte Joey mal,
er hat den ganzen Tag Zirkus im Kopf. ![]() gruß swen
|
![]() |
|
|