![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand helfen : Ich möchte zuhause am PC Tagestouren fürs Schlauchboot planen. Wäre gut, wenn an den Gewässern Slippstellen, Brücken und Schleusen eingetragen sind. Hab mir das Programm Binnen Navigator 2,0 und die karten Binnenwasserstraßen Nr.5 (Rhein bis Nordsee) gekauft, komme damit nicht klar, werden nur die reinen Känäle angezeigt. Hat jemand einen Tipp ? MFG Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verwende seit letztem Jahr nen IPad mit der Navionics-Marine Europe-Software, und bin höchst zufrieden: Automatische Kartenaktualisierung, Touraufzeichnung und Navigation...
|
||||
|
||||
![]()
der Software des Binnennavigators ist etwas ungewohnt bist altmodisch, weil sie nicht den "normalen" Windows Menüs entspricht.
aber aufgrund des BIS liegt dort eine nützliche Datenbank. meine Meck Pomm Touren habe ich alle damit gemacht und bin eigentlich doch recht zufrieden damit. So nun zu deiner Frage, was meinst du mit nur Kanäle anzeigen? erwartest du Landschafts- und Straßeninformationen rechts und links des Wassers? mach ggfs mal nen Screenshot Frank
|