![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier noch etwas Zeug an, dass bei mir ungenutzt den Keller verstopft:
Z.B. ein Navigations-PDA MyGuide 6500XL (oder so ähnlich). Ein Standard-Teil, dass ich vor Jahren mal beim Lidl gekauft habe. Läuft mit Windows. Dabei ist eine Dockingstation mit festem USB-Kabel, ein Netzteil, ein einzelnes USB-Kabel, ein Kabel für Zigarettenanzünder mit integriertem TMC-Empfänger (Verkehrsfunk), ein Alu-Gehäuse für unterwegs, eine externe GPS-Antenne, eine SD-Karte mit OziExplorer CE. Inkl. Versand 20,- EUR. Dann ein KEMO Tiefentladeschutz mit einstellbarer Schaltschwelle. Schaltet Verbraucher (z.B. Kühlschrank) ab, bevor der Akku tiefentladen wird. Inkl. Versand 15,- EUR. Und schlussendlich ein paar LED-Schubladenleuchten. Die kann man auch überall sonst hinpappen, wo Licht gebraucht wird. Ausgelöst werden sie duch die beiliegenden Neodym-Magnete (Magnetfeld weg = Licht an). Ich hab's probiert und es funktioniert erstaunlich gut. Hell sind sie auch. Inkl. Versand 10,- EUR.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
das Lidl Teil + den Tiefentladungsschutz möchte ich. Weiteres per PN. Gruss Avona
|
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner Tipp: Das Lidl-Navi ist baugleich mit dem Yakumo 300 GPS. Falls mal Zubehör oder Ersatzteile benötigt werden, wird man da immer fündig.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe sogar noch eine zweite externe GPS-Antenne gefunden, die ich mit dazu lege. So hast du eine mit geradem und eine mit Winkelstecker.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans
sollte jemand abspringen, ich würde das Navigations-PDA MyGuide 6500XL auch gern haben wollen
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht, dass AVONA noch abspringt.
Und beim Suchen nach einem Karton fiel mir sogar die Originalverpackung in die Hände. Samt allen Unterlagen, den ganzen noch verpackten CDs und sogar dem Kassenzettel über sagenhafte 399,- EUR. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
update:
nehme alle 3 Artikel als "Gesamtpaket". Gruss Avona |
![]() |
|
|