![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dumm f...t gut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
psssssssssssst
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde mich opfern um als Testperson zu fungieren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ja keiner "Dumm" auf die Welt kommt, muss dieses Ansteckend sein.
Also schön aufpassen ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Gummi ?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer denkt sich eigentlich die ganzen Spiele und Aufgaben aus???
Da würde mir einiges einfallen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht was der Berger da soll, der kann doch kaum laufen.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Olli Kalkofe hatte schon vor 20 Jahren den richtigen Spruch:
RTL = Radio Tele Luzifer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Solange die Leute sich diese Scheisse angucken und wild drüber diskutieren,haben die Produzenten alles richtig gemacht und ihr Geldsäckchen ist prall gefüllt.
Die bemitleidenswerten (Selbst)Darsteller geben hier alles,um nicht ganz aus den Köpfen der Öffentlichkeit zu verschwinden. Für die Meisten ist es der letzte Kampf ums berufliche Überleben,weil sie sonst nichts vernünftiges gelernt haben. Ist nur meine bescheidene Meinung - jeder sieht das anders. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schau das nur weil Winter ist und ich kein Boot fahren kann.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da schau ich lieber ins Boote Forum,als mir so einen Sch xxxx anzusehen.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Der Kasten läuft nur nebenher, bin auch die ganze Zeit im Booteforum.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Tut mir leid aber sowas kann man nicht für gut befinden! Ich frag mich wirklich was die Menschen dazu treibt sich soetwas anzutun. Und das tolle dabei, jede neue Folge muss natürlich noch ekelhafter und noch mehr nackte Brüste usw. bieten als die davor. ![]() Geändert von MaxxG60 (12.01.2013 um 20:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem iphone 6
|
||||
|
||||
![]()
Jedes Volk hat die Fernsehsender (mit ihren Programmen)die es verdient.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sogar meine (seriöse) Tageszeitung berichtet darüber. Sollte ich am Ende doch mal rein schauen?
![]() http://www.tagesspiegel.de/medien/ds...a/7622228.html |
|
|||
|
|||
![]()
Tolle Argumentation.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gerhard
Auch meine "Seriöse"Tageszeitung (Blöd am Sonntag )berichtet in einer Doppelseite darüber,und das treibt mit schon das kotz... ins Gesicht,und alleine das Lesen ist schon Grund genug niemals diesen geistigen Schwachsinn der untersten Schublade anzusehen allen einen schönen Sonntag mfg der Bootspeti ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Du hast es ja herausgefordert.... nimm nicht alles so erst, du bist im unterhaltsamen Teil ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetzt bin ich am Freitag und Samstag eingeschlafen aber kein Problem
ich hau mir gerade die ersten Folgen auf RTL NOW rein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und liest dann in diesem Trööt...
![]() ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------------ Ich wurde die letzten 2 Tage quasi gezwungen, das zu gucken.... ![]() ![]() Jetzt ist auch Klaus Baumgart da. Auf der Homepage findet man noch nix. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sunbeamer
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dschungelcamp ist einfache, seichte Unterhaltung ohne tieferen Sinn. Fertig. Wer intelligent ist, das für sich erkannt hat und mag wird es schauen. Der Rest wird auf seiner Suche nach Sinn dieser Sendung weiter lästern. ![]() Es gibt Momente da sind mir Dokus, Nachrichten oder Lesen einfach zu anspruchsvoll. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke ja.
Weiß Gott! Zitat:
Sunbeamer |
![]() |
|
|