![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
suche Faltrad, 20" in ordentlichem Zustand. Leichter als 15kg, wenn möglich mit Transporttasche. Würde es zeitnah abholen, Entfernung nicht weiter als 100 km und Preis nicht über 100,- Euro. |
|
|
||||
|
||||
|
Sowas habe ich.
Ist in Köln. Kommt das von der Entfernung für dich in Frage? Wenn ja dann bau ich es heute mal auf und mach ein paar Fotos.
|
||||
|
||||
|
Falls du dir das Ebay-Angebot schon mal angeschaut hast und überlegt hast dass zu kaufen, lass es besser.
Ich habe mir das gekauft. Das Fahrrad fährt sich extrem schwer. Es ist auch nicht besonders stabil. http://www.ebay.de/itm/130808039331?...84.m1423.l2649 (PaidLink)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für den Hinweis. Auf den ersten Blick sieht das Teil ja ganz gut aus, aber für den Preis kann das ja eigentlich nichts gutes sein. Deshalb suche ich was gebrauchtes, kann ruhig Gebrauchsspuren haben, Hauptsache es ist stabil, lässt sich gut fahren und ist leicht. @Chris - Habe schon Interesse, kommt darauf an, was für ein Rad. Fabrikat und Typ würde mir auch erst mal reichen, bevor du dir Arbeit mit den Bildern machst. Am 24.01. bin ich in Düsseldorf auf der Boot, also wäre ein Abholen auch nicht das Problem |
|
|
||||
|
||||
|
Habe zwischenzeitlich schon Bilder gemacht.
Es hat 5-Gang-Kettenschatung, aber es hat 16" Räder! Du suchst definitiv 20"? Ich hätte gerne 80€ dafür - bei Abholung.
|
|||
|
|||
|
Danke für das Angebot. Sagt mir nicht so zu.
|
![]() |
|
|