![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
verkaufe im Auftrag ein voll marinisierten Audi V8 motor 3,6l
inkl. wärmetauscher ,ölkühler, flanschplatte für z oder jet,motorhalter zündschloß mit steuergerät und instrumenten wie auf den bildern zu sehen ist voll funktionfähig ist im boot gelaufen mit jet antrieb elektrik sollte mal ordendlich gemacht werden aber die einzelnen komponenten und sensoren laufen damit eventuell sollte man die krümmer etwas einkürzen je nach bootgröße da der vorbesitzer eine 11m boot hatte ist alles aus v4a gefertigt kann auf pallette gestartet werden hatte im pkw unter 100000 km und im boot nur 50 stunden gelaufen boot wurde ohne motor verkauft preis ist fest bei 1500,oo € zu besichtigen in mecklenburg vorpommern plau am see bei interesse stelle ich kontakt zum verkäufer her beim verladen steht hubwagen und minibager bereit weitere bilder gibt es auch per pn |
|
|||
|
|||
![]()
ganz vergessen ist der 3,6l pt motor 250 ps
|
|
|||
|
|||
![]()
weitere bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo
meinst du man kann das motörchen auf einen volvo pentan 290 klemmen? hast du da erfahrung? viele grüsse alex |
|
|||
|
|||
![]()
es ist ein flansch für stern drive antriebe ist glaube nicht kompertibel mit volvo antriebe aber wissen tue ich es nicht 100 %
einfach mal thema bei motortechnik erstellen gruß guido |
|
|||
|
|||
![]()
achso ..ja dacht ich mir fast .. ok danke!
|
|
|||
|
|||
![]()
ich schubbse mal
der beiligende omc stern drive flansch sollte auch für mercruser alpha gen 1 bzw gen 2 gehen da es dafür adapter gibt ,sind aber nich dabei |
|
|||
|
|||
![]()
ja, der Krümmer konnte etwas kürzer sein.
Meine Frage, sind an den ganzen elektrischen Leitungen Fähnchen dran, wozu sie gehören.
|
||||
|
||||
![]()
das Lochbild vom Omc ist gleich mit Volvo 290 soweit da ein V6 oder V8 Gm davor war
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor Könnte sogar auf der Palette laufen,hatten wir so alles zum verkauf vorbereitet alle Kabel sind richtig angeschloßen der Kabelbaum ist aber keine Augenweide deswegen hatte ich geschrieben es mal neu zu machen.
Gruß Guido An die kleinlichen Mods die hier mitlesen hoffe das meine Rechtschreibung und Grammatik,Orthografie jetzt deinen standart entsprechen wie kleinlich seit ihr den hier. Verwarnungspunkte <<<mal herzhaft lach>>> meine Schulzeiten sind schon 25 Jahre her
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Pit für deine info hätte ich so garnicht vermutet
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
W
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf deine Meinung kann man hier getrost verzichten,
sowas sollte hier viel eher gelöscht werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
aus welchen auto ist dieser motor eigentlich ??
|
|
||||
|
||||
![]()
|