![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
das ewige Thema ,den Leerlauf beim Mercury einstellen. Ich habe viel darüber gelesen aber so richtig klar ist mir das noch nicht. Es geht hier um das Einstellen am folgenden Motor: Mercury 2 Takt,3 Zylinfer 75 PS Bj 90 : Im Werkstatthandbuch steht das man den Leerlauf beim anlassen und mit der Zündpistole am 1 Cyl. am Drosselarm-Schraube bei 2 Grad BTDC (Idle Timing) einstellen soll. An den 3 Vergasern wird auch der Leerlauf mit der Leerlaufschraube reguliert. wenn ich nur einen Vergasser hätte wäre das einfach zu machen aber bei 3 Vergasern stelle ich mir das schweriger vor. Kann es sein dass eine Schraube zu weit aufgedreht ist und die andere zu venig so dass der Leerlauf trotzdem stimmt,oder müssen alle 3 Leerlaufschrauben gleichmessig gedreht werden. Wer könnte hier ein bischen Licht ins dunkele bringen Vielen Dank Olovo ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Bei 2 Grad BTDC Sollen die Vergaser öffnen. 1 Pick UP. Gruß Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin glaube ich zimlich sachlich wenn es um Fragen geht
aber Ihre Antwort ist mir obersachlich so dass ich überhaut nicht verstehe was Sie damit meinen. Gruss Olovo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ruf mich mal an,dann erkläre ich Dir das. Gruß Günter 0178 132 3701 |
![]() |
|
|