![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
in unserer Küche (Nobilia aus 2001) hat sich das Drehkarussell verabschiedet. Wer weiß, wo es Ersatz gibt oder wer Ersatz einbaut? ![]() Danke im Voraus.
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten kürzlich bei unserer 3 Jahre alten Nolte-Küche mit dem Drehkarussel Probleme, da hat Nolte weiter geholfen.
Ein Tipp, und das ließ sich dann reparieren. Hast Du schon bei Nobilia gefragt ? Ich hab' einfach bei Nolte angerufen und mich zum Kundenservice durchgefragt. Alternativ: beim damaligen Lieferanten fragen.
|
|||
|
|||
![]()
.....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du nichts finden solltest,dann schau mal auf der Ikea-Seite nach.
Die haben die Dinger auch - wenn die Maße übereinstimmen,könntest du so eins auch nehmen. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Da hatte ich schon geschaut, einfache Drehteller haben die, aber keine Ausführung mit angebauten Türteilen.
|
||||
|
||||
![]()
Hey Stefan kannst du mal ein Bild vom Drehteil einstellen vllt steht es ja in meinem Ersatzteilkatalog alten. die Herstellerdaten stehen meist auf den Kunststoffhülsen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
m.W. vertreibt Dodenhof auch Nobilia-Küchen. Da kommst Du auf dem Weg zum Boot ja direkt dran vorbei. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es einige Händler in deiner Nähe: http://www.kuechen-atlas.de/kuechens...suche/nobilia/
|
||||
|
||||
![]()
OBI hat in ca. 70 Standorten Küchenstudios, dort werden auch Nobilia Küchen vertrieben. Einfach mal auf der Website nachschauen, vielleicht ist einer in der Nähe.
|
|