![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte einen Bergeschlauch für einen Spinnaker verkaufen, er ist nur wenige male benutzt. Ich hatte einen 65m² Spi da drin, für ein H35. Ich habe für mich festgestellt das ich ohne diese Tüte und mit dem normalen bergen und setzen des Spi`s aus dem Segelsack besser klarkomme.
Ich habe die Maße gerade nicht im Kopf und messe Heute Nachmittag mal nach und mache ein paar Bilder. Preislich hatte ich an 150€ gedacht inkl. Versand oder Abolung. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Bergeschlauch hat eine Gesamtlänge von 10.50m inkl. des Trichters und hier sind die Bilder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Anscheinend keiner Interesse an dem Bergeschlauch. Liegt es am Preis? Neu kostet der ca.300€
Preisreduzierung auf 130€ inkl.Versand. |
|
|
||||
|
||||
|
ist immer noch zu haben
Grüße Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Melde Interesse an!
Mein Spi ist zwar größer (95m²) aber ich muss mal die Gesamtlänge überdenken... Schadet ja nicht, wenn er unten 'nen knappen Meter raussteht, oder? fragt Volker
|
||||
|
||||
|
fuer ein Gennaker auch zu gebrauchen?
|
||||
|
||||
|
Mein Genaker hat einen Schlauch...
|
||||
|
||||
|
Ich hab ja nichma n Genaker, will aber einen haben ;)
|
|
||||
|
||||
|
Meinen Spi habe ich ebenfalls gebraucht gekauft und noch nicht 'mal ausgepackt! Deswegen weiß ich nicht, wie lang der ist...
Dafür muss ich aber erst mal wieder nach Kroatien. Wenn Du den Sack also vorher gut verkaufen kannst, dann tu es, wenn nicht und er passt, nehme ich ihn! Gruß Volker SY JASNA
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
ich würd ihn ja gerne verkaufen, aber ich denke der wird für den 95m² Spi nicht passen. Der Schlauch wird wahrscheinlich zu eng sein für das viele Tuch. Grüße Jan
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wird auch für einen Gennaker passen. Grüße Jan |
![]() |
|
|